G
Gast
(Gelöschter Account)
genau so, wie du dir dein kinn rasierst..... ganz einfach....
Da hat er noch keine Haare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so, wie du dir dein kinn rasierst..... ganz einfach....
Mit der gehen alle Borsten runter, ich wart aufs Posting: Hab die Sauglocke probiert jetzt hängt die Haut in Fetzten runter, soll ich zum Doc oder reicht Pepanten?Sorry, ich bin leicht zu unterhalten![]()
Rasieren ist doch nicht dauerhaft genug und Waxing tut weh. Du musst Dich in die Badewanne setzen, eine Pinzette mitnehmen und das Gestrüpp ein bißchen einweichen lassen. Und dann: mit der Pinzette Haar für Haar. Nachdem das etwas dauert, solltest Du ab und zu warmes Wasser nachlaufen lassen.Wie schon im Thema angegeben würde mich Interessieren, wie Mann am besten die Hoden so rasiert, dass sie schön blank sind. Hat jemand Tipps, oder Erfahrungen? Von waxing wurde mir ja abgeraten...
Wie machen das Vollbart-Träger?
und dann sitzt er nach 48 Stunden immer noch drinnen......Rasieren ist doch nicht dauerhaft genug und Waxing tut weh. Du musst Dich in die Badewanne setzen, eine Pinzette mitnehmen und das Gestrüpp ein bißchen einweichen lassen. Und dann: mit der Pinzette Haar für Haar. Nachdem das etwas dauert, solltest Du ab und zu warmes Wasser nachlaufen lassen.
Heckenschere... die reißen erst mal die husquarna an, um den bewuchs auf stock zu setzen, dann geht´s an die details ...![]()
Und macht uns verantwortlich wenn sich der Arme verkühlt!und dann sitzt er nach 48 Stunden immer noch drinnen......
die normalen Rasierer passen dafür ja eh
Macht doch nix.und dann sitzt er nach 48 Stunden immer noch drinnen...
6 Ps und a scharfe Vollmeißlkette? Da lass ich das Gestrüpp leiber stehen, währe ewig schade wenn der Baum auch noch fällt... die reißen erst mal die husquarna an, um den bewuchs auf stock zu setzen, dann geht´s an die details ...![]()
Wenn die weg sind entfällt's lästige rasieren..Aufpassen das danach noch die Eier dran sind.....
Kein Nachteil ohne Vorteil sog i immerWenn die weg sind entfällt's lästige rasieren..
Einfach laufen lassen !Nachdem das etwas dauert, solltest Du ab und zu warmes Wasser nachlaufen lassen.
Sack Halten Haut Spannen Nassrasierer benutzen aber am besten welche für Frauen , oder wie Sauporsten mit den Bunsenbrenner könnte aber etwas warm werden.
oder Enthaarung creme, sensitiv, eigentlich frag ich mich gerade warum ich auf das Antwort gebe.
Bei den Eiern, das muss schmerzhaft sein..@Mitglied #400301 schwört aufs epilieren![]()
Nur hoartn kemman durch!Bei den Eiern, das muss schmerzhaft sein..
6 Ps und a scharfe Vollmeißlkette? Da lass ich das Gestrüpp leiber stehen, währe ewig schade wenn der Baum auch noch fällt.