Hoden rasieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon im Thema angegeben würde mich Interessieren, wie Mann am besten die Hoden so rasiert, dass sie schön blank sind. Hat jemand Tipps, oder Erfahrungen? Von waxing wurde mir ja abgeraten...
Rasieren ist doch nicht dauerhaft genug und Waxing tut weh. Du musst Dich in die Badewanne setzen, eine Pinzette mitnehmen und das Gestrüpp ein bißchen einweichen lassen. Und dann: mit der Pinzette Haar für Haar. Nachdem das etwas dauert, solltest Du ab und zu warmes Wasser nachlaufen lassen.

Rasieren ist doch nicht dauerhaft genug und Waxing tut weh. Du musst Dich in die Badewanne setzen, eine Pinzette mitnehmen und das Gestrüpp ein bißchen einweichen lassen. Und dann: mit der Pinzette Haar für Haar. Nachdem das etwas dauert, solltest Du ab und zu warmes Wasser nachlaufen lassen.
und dann sitzt er nach 48 Stunden immer noch drinnen......
die normalen Rasierer passen dafür ja eh

Sack Halten Haut Spannen Nassrasierer benutzen aber am besten welche für Frauen , oder wie Sauporsten mit den Bunsenbrenner könnte aber etwas warm werden.:lol:
oder Enthaarung creme, sensitiv, eigentlich frag ich mich gerade warum ich auf das Antwort gebe.

Da es mir, (grins), leider nur selten gelingt, mit der sicher besseren Nassrasur unblutig davonzukommen, bevorzuge ich NOCH, die Variante der Enthaarungscreme!

also ich nehme zu Rasur meines Schwanzes und den Eiern meinen normalen Nassrasierer und Rasiergel. Zuerst die ganze Region schön nass machen, dann das Rasiergel drauf verteilen (ein zwei Minuten warten) und dann mit dem Nassrasierer loslegen.
Wie @Mitglied #31784 es so nett beschrieben hat, am Besten mit neuer Klinge rasieren.
Anschliessend waschen und abtrocknen und danach mit einer Feuchtigkeitscreme alles eincremen.

Ich verwende einen Wilkinson Sword Protector der hat Schutzbügel damit kein Blutbad entsteht. :facepalm:

Zurück
Oben