Hochzeitnacht

Mir haben meine neuen Schuhe sehr weh getan.. und ich habe mir nichts mehr gewünscht, als endlich aus diesen Dingern rauszukommen und ein Fussbad zu nehmen ;). Damals gingen die letzten Gäste auch gegen 5 Uhr früh.:shock:
Sextechnisch haben wir dann alles auf der Hochzeitsreise doppelt und dreifach nachgeholt.;)
 
Also ich find 5 Uhr Früh eh nicht sonderlich lang. Das toppen wir bei jedem normalen Fortgehen

die kirchliche Trauung war eben die, an der richtig gefeiert wurde. das standesamtliche ist ja "nur" das öffentliche bekennen zur Eheschließung und mit der kirchlichen holt man sich noch den segen.

Ich hab das anders empfunden. Für mich war die Standesamtliche viel intimer, schöner, offizieller. Aber wahrscheinlich, weil ich mit Glauben usw nichts anfangen kann
 
Wennst mit dem Glauben nix anfangst warum heiratest du dann kirchlich?
 
Wennst mit dem Glauben nix anfangst warum heiratest du dann kirchlich?

Naja weil zu einer Partnerschaft/Ehe immer zwei gehören und es meinem Partner sehr viel wert war. Und mir ist dadurch kein Zacken aus der Krone gebrochen.
 
Hallo,

mein Freundin meinte, ich kann mir die Dessous für die Hochzeitsnacht aussuchen.
Könnt Ihr was empfehlen? Was meint Ihr was ganz gut ist? Ich persönlich tendiere zu einem weißen echten Korsett aus satin... Was könnte man da noch alles so an Accessoires ergänzen?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Solange es nicht so endet wie meine Hochzeitsnacht .. bzw. wie diese begonnen hat .. *g* ... mein Angetrauter hat den Reißverschluss nicht aufbekommen, hat sich irgendwie verklemmt ... ich habe das Oberteil des ärmellosen Kleides nach vorne drehen wollen und dabei hat das eingearbeitete Korsett mir die Luft genommen *g* ... schlussendlich hat mein Angetrauter das Kleid zerstören müssen, indem er den Reißverschluss einfach aufgerissen hat .. :haha: ... der Rest war einfacher auszuziehen :daumen:
 
Hallo,

mein Freundin meinte, ich kann mir die Dessous für die Hochzeitsnacht aussuchen.
Könnt Ihr was empfehlen? Was meint Ihr was ganz gut ist? Ich persönlich tendiere zu einem weißen echten Korsett aus satin... Was könnte man da noch alles so an Accessoires ergänzen?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Ich kenne nicht viele Leute die auch wirklich in der Hochzeitsnacht Sex haben
 
ich war in meiner Hochzeitsnacht so sturzbesoffen, daß ich für ihre Fotze überhaupt kein Interesse mehr hatte, was sie so sauer gemacht hat, daß ich heut liebe mit ´nem geilen Kerl rummache und mir mein Arschloch von ihn vergolden lasse oder mich einer brutal-sanft-harten Prostatemassage unterziehe, dabei kann auch gern meine Eichel saugend entsaftet werden - uhhhhhhhhhh
 
Verschieb das Ganze auf den nächsten Tag. Dann Stapse, Nylons, ein geiler BH und ab gehts.
 
Meine Hochzeitsnacht ist erst zwei Jahre her und wie bei allen anderen...sorry...aber da spielt sich überhaupt nix ab. Egal ob besoffen, müde oder schmerzende Füße :mrgreen: da geht nix. Ich kann dir nur empfehlen, geiles Zeug, egal ob Dessous, Spielzeug, Handschellen etc. in die Flitterwochen mitzunehmen und einfach das Zimmer nicht mehr verlassen. Wenn ihr noch kein Hotel gebucht habt, sucht euch eines mit einem guten Zimmerservice ;)
 
Behaarte Männerbeine in weißen Strümpfen schauen echt bescheuert aus.
...
Rasier dich vorher!
...
Perücke?

Dir ist auch gar nichts recht - kannst Du Dich mal fuer Haare oder keine Haare entscheiden? Ist doch egal, was er anzieht, sie reisst es ihm eh gleich vom Leib (mit Ausnahme vielleicht der Peruecke)
 
Dir ist auch gar nichts recht - kannst Du Dich mal fuer Haare oder keine Haare entscheiden?

Das ist nicht so einfach und es kommt natürlich auf die Körperstelle.


Ist doch egal, was er anzieht, sie reisst es ihm eh gleich vom Leib (mit Ausnahme vielleicht der Peruecke)

Ich habe den leisen verdacht, diese Erfahrung ist dir noch fremd?

Meine Hochzeitsnacht war ....
Nochmal.
Die Nacht, nach der Hochzeit hat nur eines nötig gehabt. Einen Kübel und jemanden, der mein Kopf hält.
Jegliche Textilien waren absolut unbedeutend.
 
Das ist nicht so einfach und es kommt natürlich auf die Körperstelle.
So ungern ich es zugebe, das verstehe ich sogar und kann es nachvollziehen, auch auf Kosten eines Kalauers

Ich habe den leisen verdacht, diese Erfahrung ist dir noch fremd?

Meine Hochzeitsnacht war ....
Nochmal.
Die Nacht, nach der Hochzeit hat nur eines nötig gehabt. Einen Kübel und jemanden, der mein Kopf hält.
Jegliche Textilien waren absolut unbedeutend.

Stimmt, eine Hochzeit ist der Abschluss eines gesellschaftlichen Vertrages, dessen Bedingungen nicht die Abschliessenden vereinbart haben und dessen NutzniesserInnen sie auch nicht sind. Nichts gegen Liebe, Romantik, Monogamie, Polyamorie und Beziehungsversprechen aber eine Hochzeit hat meines Erachtens damit nur bedingt zu tun.

Uebelkeit (auf Grund von Alkohol, gesellschaftlichen und persoenlichen Zwaengen oder Schwangerschaft) ist da sicher das kleinste Problem.
 
Stimmt, eine Hochzeit ist der Abschluss eines gesellschaftlichen Vertrages, dessen Bedingungen nicht die Abschliessenden vereinbart haben und dessen NutzniesserInnen sie auch nicht sind. Nichts gegen Liebe, Romantik, Monogamie, Polyamorie und Beziehungsversprechen aber eine Hochzeit hat meines Erachtens damit nur bedingt zu tun.

Das mach mich so melancholisch :oops:


Uebelkeit (auf Grund von Alkohol, gesellschaftlichen und persoenlichen Zwaengen oder Schwangerschaft) ist da sicher das kleinste Problem.

Drogen hast du noch vergessen;):undweg:
 
ich finde es über alle Maßen begrüßenswert, daß Ihr Euch alle um eine Hochzeit und deren darauffolgende nächtliche Begebenheiten bemüht, höchst wichtig ist doch im Sinne der allgemeinen merklichen/schäublichen Volksbelustigung, daß aus diesem ganzen spießbürgerlichem/gläubigem Geschehen auch baldmöglichst neue Renten- und Steuerzahler für dieses unseres Land entstehen - möge die Produktion nicht abreißen - allzeit gut F I C K
 
Zurück
Oben