Hochzeitnacht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer heute noch denkt, die Hochzeitsnacht müsse direkt nach der Hochzeit sein, kann sich auch gleich in Leinen einnähen lassen.
Ich würde mir als Einkaufsmuffel die Gelegenheit nicht nehmen lassen.
Wäre ein seltener Grund auch einmal stundenlang zu shoppen :-P

also ich finde das aller-aller-Beste ist die natürliche Nacktheit, weil diese am erotischsten und am sinnlichsten von mir empfunden wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde das aller-aller-Beste ist die natürliche Nacktheit, weil diese am erotischsten uns am sinnlichsten empfunden wird

:hahaha:
Nein ehrlich, der Reiz liegt im Verborgenen.
(Wirst uns sicher noch gut unterhalten, dafür hab´ ich ein Gespür :hmm:)

Wieso geht ihr nicht gemeinsam einkaufen, deine Zukünftige kann dir die Dessous vorführen und ihr testet die Dessous schon mal auf "Hochzeitsnacht-Taugklichkeit" :lalala:

Nach meiner Meinung ist es meist so das man wenn die ganze Sache mit der Hochzeit geschafft ist ,man nur noch ins Bett fällen möchte !!

Hallo nochmal,
ich hatte vergessen zu sagen, dass es sich um eine standesamtliche Hochzeit handelt. Ich denke das wir da noch einigermaßen wach sind.
Das Korsett wird erst vor der Hochzeitsnacht angezogen.

Hallo nochmal,
ich hatte vergessen zu sagen, dass es sich um eine standesamtliche Hochzeit handelt. Ich denke das wir da noch einigermaßen wach sind.
Das Korsett wird erst vor der Hochzeitsnacht angezogen.

Ach so, naja wenn ihr keine dicke Feier danach habt, dürfte das auf jeden Fall drin sein. Wir hatten nach der standesamtlichen auch unser gemeinsames erstes Mal Sex. Die Feier war morgens um 10 ca. und um 12 waren wir zu Hause und konnten dann endlich miteinander...

mein Freundin meinte, ich kann mir die Dessous für die Hochzeitsnacht aussuchen.
Wenn die Zahl in Deinem Nick das Geburtsjahr ist, bist Du 18J. alt. Da solltest Du Dir keine Gedanken über Hochzeitsnacht und Dessous machen, sondern drüber nachdenken, wie Du aus der Geschichte ohne Trauschein wieder rauskommst. 8-)

also ich finde das aller-aller-Beste ist die natürliche Nacktheit, weil diese am erotischsten und am sinnlichsten von mir empfunden wird
Wow, echt super! Was des jetzt konkret mit Hochzeitsnacht zu tun hat, bring I zwar ned zsamm. Macht aber nix.

Na bumm, da habt ihrs aber krachen lassen....:haha:

die kirchliche Trauung war eben die, an der richtig gefeiert wurde. das standesamtliche ist ja "nur" das öffentliche bekennen zur Eheschließung und mit der kirchlichen holt man sich noch den segen.

Ich habe vor kurzem auch geheiratet, nur standesamtlich, und das ging alles sehr schnell. Anschließend waren wir essen ... nachts war alles wie immer. Extra Dessous habe ich auch nicht gekauft.
Ich überlege gerade, was soll ich mir unter einer Hochzeitsnacht vorstellen?

:mrgreen:

Ich habe vor kurzem auch geheiratet, nur standesamtlich, und das ging alles sehr schnell. Anschließend waren wir essen ... nachts war alles wie immer. Extra Dessous habe ich auch nicht gekauft.
Ich überlege gerade, was soll ich mir unter einer Hochzeitsnacht vorstellen?

:mrgreen:

Und jetzt stellst du dir die Frage "Wozu das alles?"
Ich kann dich verstehen :mrgreen:

Und jetzt stellst du dir die Frage "Wozu das alles?"
Ich kann dich verstehen :mrgreen:

Das war lange geplant, und ich sehe es als pragmatische Entscheidung. Von daher gesehen ist eine Hochzeitsnacht ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Eher etwas Altbackenes.

;)

geizkragen:mrgreen:

mach mal deine augen ganz, ganz fest zu:haha:

Ich habe genug Dessous im Schrank.
Und das klappt auch nicht bei geschlossenen Augen.

8-)

Das war lange geplant, und ich sehe es als pragmatische Entscheidung. Von daher gesehen ist eine Hochzeitsnacht ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Eher etwas Altbackenes.

;)

:daumen:
Genau, bei einer zeitgemässen Hochzeit kommt die Braut von der Brautentführung nicht mehr zurück, der Bräutigam sucht sie nicht und man schliesst den Abend dann gemeinsam im Swingerclub ab ;)

Zurück
Oben