Hochzeit auf den ersten Blick?

Mich interessiert weitaus mehr der Grund für den Hang nach seltsamen Geschichten.

das ist ganz einfach erklärt: man empört sich oder lacht über andere - und dadurch besser bzw. über denen stehend. der technisch-mediale mersatz für das offene fenster zur nachbarschaft, über die man sich am sonntag nach der kirche gemeinsam das maul zerreißen konnte.
 
Trash TV... mit sowas wurde ich nie warm. Es ost ja vieles auch gestellt. Ein bisschen Extradrama hier und da vom Produzenten gezielt angeheizt bis hin zu komplett geskripteten Rollen; ist ja nichts neues bei solchen Formaten. Da gabs mal so einen köstlichen Fall von Schwiegertochter gesucht, als der Böhmermann zwei Schauspieler in die Sendung schmuggelte. Das war wunderbar entlarvend.

Aber doch, ich habe eine zeitlang "Leben mit 300kg" geschaut. Ich weiss zwar nicht, ob es da nicht auch vom Produzenten angeheitzte Dramen oder ähnliches gab, aber diese Körpermasse und die Probleme die daraus entstanden, das war sicher echt.
 
Im privat TV neuertliche offenbar Thema:
Hochzeit auf den ersten Blick

Wer hat das schon mal gesehen? War da von euch sogar mal wer dabei :rolleyes: :oops: ?
Ich finds jedenfalls immer wieder seltsam welcher "Schwachsinn" da oft im "privat" TV auftaucht. Öffentlich rechtliches TV ist zwar auch nie ganz davon verschont, aber doch bei weitem seltener. ;)

Und nun der Hinweis für jene die Personen, welche sich so gern darüber mokieren, das ich nun schon wieder einen Thread erstellt hätte:
Also der letzte war am 19 09 2022 davor am 06 09 2022 und davor am 25 08 2022.
Also wie jeder nachlesen kann, "doch also täglich" :mauer:
I hab gar keinen Fernseher..
Dachte schon du heiratest auf den ersten Blick.. und klickte nur deswegen eina.
 
Trash TV... mit sowas wurde ich nie warm. Es ost ja vieles auch gestellt. Ein bisschen Extradrama hier und da vom Produzenten gezielt angeheizt bis hin zu komplett geskripteten Rollen; ist ja nichts neues bei solchen Formaten. Da gabs mal so einen köstlichen Fall von Schwiegertochter gesucht, als der Böhmermann zwei Schauspieler in die Sendung schmuggelte. Das war wunderbar entlarvend.

Aber doch, ich habe eine zeitlang "Leben mit 300kg" geschaut. Ich weiss zwar nicht, ob es da nicht auch vom Produzenten angeheitzte Dramen oder ähnliches gab, aber diese Körpermasse und die Probleme die daraus entstanden, das war sicher echt.
Wie viel is echt und wofür gspüht
 
🙉🙊🙈 drei Jahre habe ich in eine Frau investiert und hätte sie fast geheiratet. Hab ich zum Glück nicht, sie aber fünf Monate nach unserer Trennung im Fernsehen nen anderen bei so einem Format mit der anschließenden Trennung nach einem halben Jahr. Ich habe erst gegrübelt und dann sehr lange und erleichtert gelacht 🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁😘😘😘
 
Zurück
Oben