M
Gast
(Gelöschter Account)
Leistung ist wirklich schlimm....es gibt schlimmere Methoden um nach oben zu kommen als die Chefetage zu vögeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leistung ist wirklich schlimm....es gibt schlimmere Methoden um nach oben zu kommen als die Chefetage zu vögeln![]()

viel anstrengender und unbefriedigender alsLeistung ist wirklich schlimm....![]()

Kommt auf den geistigen Anspruch an...wenn man diesbezüglich keinen hat, ist dies sicher eine ganz tolle Lösung....viel anstrengender und unbefriedigender als![]()
ganz genau ,ich war schon selbstständigNun wenn die Männer eine Frau als Chefin hätten und die Möglichkeit würden sie dies auch machen !!
Celine
Und das machts jetzt besser, weil....?Nun wenn die Männer eine Frau als Chefin hätten und die Möglichkeit würden sie dies auch machen !!
Celine

Nun wenn die Männer eine Frau als Chefin hätten und die Möglichkeit würden sie dies auch machen !!
Celine

Die soll doch ned reinblasen, da explodieren doch die Eier

nein da wächst maximal ein BuckelDie soll doch ned reinblasen, da explodieren doch die Eier![]()

Sprichst da aus Erfahrungnein da wächst maximal ein Buckel![]()

jainSprichst da aus Erfahrung![]()
ganz genau ,ich war schon selbstständig![]()
das stimmt so, aber wennst das schon erwähnst wär ein Beweis ne PflichtübungBin immer noch selbständig und mir steht er zwat nicht ständig aber doch noch selbst! .... passt vermutlich so überhaupt nicht zum Thema?!
Reicht die mediensammlung nicht aus? *gg*das stimmt so, aber wennst das schon erwähnst wär ein Beweis ne Pflichtübung![]()
da klick ich lieber nichtReicht die mediensammlung nicht aus?

Feigda klick ich lieber nicht![]()

Und hatten die kerle bei dir die möglichkeit, sich hochzuschlafen??...ganz genau ,ich war schon selbstständig![]()