hochgebumst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe keine Ahnung, aber getuschelt wir eben und ich glaube nicht das jemand was gesehen hat , ich habe auch nichts erzählt

DU vielleicht nicht - aber der Kollege vielleicht.
"Mann gestern habe ich die Tippse vom xxx vernascht."
Aber da Du lt. Deinem ALbum sogar mit der Mutter konkurrierst wer den geileren Arsch hat und besser bläst -
sei wegen dem bissl Getuschel ned so unlocker ;)

Ich kenne es auch nur von der Arbeitgeberseite. Ich habe das auch immer sein lassen.
Ich zahle ja ihre Gehälter, auch die Doppelten und die Lohnsteuer und Krankenkassa jeden 15en,
da vergeht die Libido irgendwie - mir zumindest ;)

Gelegentlich wird man aber schon etwas nachdenklich und sogar ein wenig neidig auf rund die Hälfte der Menschheit, wenn man sieht, wie weit einen das Hochbumsen bringen kann: Bis zur First Lady (vor ein paar Jahren in D und jetzt - Ihr wisst es eh alle)!

sry, aber ich musste schon sehr schmunzeln!
ich weiß es nicht!
ABER: wenn ich an deiner stelle EHRLICH so ein schlechtes gefühl habe,
dann verkünde ich das normalerweise nicht in einem EROTIK-FORUM mit erotischem ava von mir!
wenn es mir um das prinzip der sexuellen anzüglichkeiten am arbeitslatz geht, dann wähle ich eine andere plattform, wie ein forum über arbeitsrecht oder ähnliches.
aber sicher ziehe ich mich nicht aus und präsentiere mich hier erotisch und prangere dann noch ein gewisses "gerede" an, das noch nicht mal in irgendeiner form dramatisch ist.
für mich ist das einfach nur der versuch, aufmerksamkeit zu erregen und ein "spannendes thema" für manche kerle anzusprechen.

meine meinung!

da vergeht die Libido irgendwie - mir zumindest ;)

Und ich glaub vielen anderen AG auch :haha:

OT: ich find den Auftritt der TE peinlicher als das Getuschel der Kollegen je sein kann.
Wäre für mich ein Grund das Unternehmen zu verlassen- mir wäre es zu blöd... damit es erst gar nicht so weit kommt: NFTC :lehrer:

Ich kenne keine Frau die langfristig davon profitieren kann
kenne dies in verschieden Arbeitsstätten anderst, die Kleine hat sich vom Chef absichtlich dickficken lassen und nun muss er ordentlich zahlen.
Natürlich hat dies auch seine bisherige Ehe nicht unberührt gelassen, Ach ja, die Kleine arbeitet dort auch schon lange nicht mehr.
Wenn es jemand im Beruf mag, finde ich ist es deren Sache, aber wie immer kommt das irgendwann raus und dann ist das Getratsche das kleinere Übel.

Hi,

ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.

Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

LG
Chick

Richtig ist das was für dich ok ist.
Habe ihn einem früheren Leben auch mal Sex mit ner Kollegin gehabt, war eigentlich jedem egal, ihr wahrscheinlich am meisten.
Gerede gibt's immer, ob gerechtfertigt oder nicht , kann hier keiner beantworten.

Und woher wissen deine Kollegen von deinem Hinundwieder-Jasagen? Entweder du erzählst es, oder dein Kollege/Chef erzählt es, oder aber ihr seid/wart nicht diskret genug.
Wie auch immer....selbst schuld! :) entweder du erträgst es, oder du kündigst und suchst dir einen anderen Job, bei dem du dann tunlichst die Finger von den männlichen Kollegen lässt! :)

Bist Du sicher? Beim durchschnittlichen Tratsch im Büro, ganz besonders unter den weiblichen Kolleginnen, reicht durchaus schon das Aussehen, die Kleidung, der Erfolg und das Ganze kombiniert mit etwas Neid bzw Zickereien.......

Irgendeinen Grund MUSS es ja geben wenn jemand anderer Erfolg hat, der einem selbst fehlt und man/frau unter mangelnder Selbstreflexion leidet.

es gibt schlimmere Methoden um nach oben zu kommen als die Chefetage zu vögeln ;)

Zurück
Oben