- Reaktionen
- 39.731
- Checks
- 28
Perfekt so moch ma desI hoid eam und du haust'n![]()
![]()
Der schaut so unschuldig und hods so faustdick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt so moch ma desI hoid eam und du haust'n![]()
![]()
Perfekt so moch ma des
Der schaut so unschuldig und hods so faustdick![]()
Hobz ihr a an kakau ghobt? Mia a! Mit fetter haut! Ehrlich! Pfui gack!!Danke, jetzt kommt gleich der Kakao von der Erstkommunion retour
![]()
ich habe keine Ahnung, aber getuschelt wir eben und ich glaube nicht das jemand was gesehen hat , ich habe auch nichts erzählt
da vergeht die Libido irgendwie - mir zumindest![]()

ich habe keine Ahnung, aber getuschelt wir eben und ich glaube nicht das jemand was gesehen hat , ich habe auch nichts erzählt
kenne dies in verschieden Arbeitsstätten anderst, die Kleine hat sich vom Chef absichtlich dickficken lassen und nun muss er ordentlich zahlen.Ich kenne keine Frau die langfristig davon profitieren kann
Hi,
ich bin im Büro angestellt, Sekretariat/Assistentin. Ich bin recht zufrieden und bin gut dabei und das Klischee "die hat sich hochgebumst" ist schnell fest in allen Köpfen als Tratsch.
Ich will nicht sagen das ich nicht hier und da mal ja sage, aber das hat nun auch nichts mit den Arbeitsqualitäten zu tun. Wie ist es bei Euch ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
LG
Chick
Und woher wissen deine Kollegen von deinem Hinundwieder-Jasagen? Entweder du erzählst es, oder dein Kollege/Chef erzählt es, oder aber ihr seid/wart nicht diskret genug.
Wie auch immer....selbst schuld!entweder du erträgst es, oder du kündigst und suchst dir einen anderen Job, bei dem du dann tunlichst die Finger von den männlichen Kollegen lässt!
![]()
Das twittert er bevor er die Hosen wieder oben hat .Wahrscheinlich wir keine der vielen Damen wirklich Karriere durch ihn machen, weil das weder neu, noch besonders geheim sein wird. Also nix besonderes.
Das Album und die Beiträge der TE lässt erahnen, was sich dahinter verbirgt.Pfeif auf die Büdln, der threat ist schon genug !