Dienstleistungen Diverses Hobbynutten die Natursekt spenden

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin ziemlich neu im Forum.

Wo finde ich in Linz bzw. im Umkreis (bis 50 km) eine Hobbynutte, die auch Natursekt spendet bzw. empfängt?
 
hallo!

also ich denke für ein wenig aufpreis macht das fast jede. ich würde einfach mal durchfragen.
 
Hallo, bin ziemlich neu im Forum.

Wo finde ich in Linz bzw. im Umkreis (bis 50 km) eine Hobbynutte, die auch Natursekt spendet bzw. empfängt?

ich wüsste eine für dich...aber die ist 51 km weg von linz...tja..schade...:mauer:
 
i will ja euren thread ned verschandeln aber mi würd interessiern warum euch das taugt
 
Ich hab's noch nicht oft gemacht, aber es ist irgenwie ein schönes Gefühl, wenn der warme Saft prickelnd auf Deinen Körper fliesst.
 
najo es gibt auch andre warme säfte *fg*
oda auch kühle zB ECHTEN sekt löl
 
Zurück
Oben