Hostessen Die schönsten Füße Oberösterreichs

Mitglied #629984

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
28.7.2022
Beiträge
310
Reaktionen
378
Punkte
63
So, da die SuFu keinen entsprechenden Thread diesbezüglich hergibt, wollte ich mal einen erstellen.

Welche SW hat die schönsten Füße?
..und kann damit auch gut umgehen?


Gerne auch mit Ranking.

Ich fang mal an und teile meine aktuellen Favoriten:

Platz 1: Alina (aktuell im Laufhaus 6)
Platz 2: Zulema (aktuell im PO)
Platz 3: Vivien (aktuell im LH Neukirchen)

Bei Vivien gibt's das Fußfetisch-Programm aber leider nur gegen Aufpreis, was mich von einer Wiederholung abhält.

Danke im Voraus für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt Ella ins LH GT und Oxana in den LH Linz. Die könnten dir gefallen. Haben auch - und nicht nur - wunderschöne Füße. 😉
 
Grundsätzlich richtig, aber nicht nur wegen der hohen Preise, dort ist z.B. NF verboten!
Das ist für mich zumindest ein absolutes no go!!!
Ja, das ist für mich auch ein absolutes No-Go. Mich schreckt auch die außerordentliche Vehemenz der dortigen Damen was die Einhaltung dieses Verbots betrifft, ab. Fast so, als würde der Betreiber hinter einem doppelten Spiegel mitschauen..
 
Zurück
Oben