Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Maria Moser alias Moidl.

Leider reagiert sie nicht mehr auf Locanto.

Hat jemand eine Telefonnummer oder Telegram von ihr?

Danke im Voraus!

Unser ER soll für Sie mit Fotobericht eine eher reife Dame besuchen. Tipps? (leider sind wir im €-Bereich völlig unerfahren und können nix tauschen)
Schöner wäre dann noch eine Dame für ffm Dreier, wo bi Kontakt möglich ist...

Liebe Männer, ihr seit verwundert das man nicht mehr ins Zillertal kommt, wen man von euch nur verarscht wird! Wieso macht ihr Treffen ab und stehlt einem Zeit fürs viele schreiben, wen ihr dann doch nicht kommt? Ehrlichkeit kennt ihr nicht???
So billige ausreden, das man plötzlich krank ist oder das Auto eine Panne hat. Die Besten sind die, die Stundenlang schreiben und dann via Telegram einfach den Chat löschen. Oder nach noch mehr Fotos und Filmchen fragt, obwohl das Profil voll davon war.

Liebe Männer, ihr seit verwundert das man nicht mehr ins Zillertal kommt, wen man von euch nur verarscht wird! Wieso macht ihr Treffen ab und stehlt einem Zeit fürs viele schreiben, wen ihr dann doch nicht kommt? Ehrlichkeit kennt ihr nicht???
So billige ausreden, das man plötzlich krank ist oder das Auto eine Panne hat. Die Besten sind die, die Stundenlang schreiben und dann via Telegram einfach den Chat löschen. Oder nach noch mehr Fotos und Filmchen fragt, obwohl das Profil voll davon war.
Also ich würde sehr gerne zu dir kommen aber dafür bin ich leider nicht mobil und mit dem zug ist es mir zu kompliziert eigentlich sehr schade aber kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn auf dem Heimweg bist dann könnte ich dich hemmungslos verwöhnen.
lg Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Leider zu spät gelesen, sonst wäre ich gern "gekommen"

Diese Erfahrungen mussten wir leider auch schon mit Treffen machen

Das gibt es leider auf beiden Seiten, auch Nutten kommen nicht immer bzw. halten Termine nicht ein. Das ist auf beiden Seiten ein Unding. Besser man macht mit solchen Leuten nichts aus. Aber die Sache mit Anzahlung geht schon gar nicht bei den vielen Betrügern.

Zurück
Oben