- Reaktionen
- 122
Mit Lilly kannst nichts falsch machen, ist eher eine sichere Sache. Einfach probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschreib sie mal bitteMit Lilly kannst nichts falsch machen, ist eher eine sichere Sache. Einfach probieren
Könntest du mir bitte die Kontaktdaten von lilly senden das wäre liebLilly ist eine heiße in Schwaz.
War Mal hier angemeldet.
War erst letzte Woche bei ihr wieder.
Ja habe ich aber auch da leider keine Reaktion mehrIch hatte schon mal das Vergnügen mit Maria Moser alias Moidl.
Leider reagiert sie nicht mehr auf Locanto.
Hat jemand eine Telefonnummer oder Telegram von ihr?
Danke im Voraus!
Ja habe ich aber auch da leider keine Reaktion mehr
Also ich würde sehr gerne zu dir kommen aber dafür bin ich leider nicht mobil und mit dem zug ist es mir zu kompliziert eigentlich sehr schade aber kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn auf dem Heimweg bist dann könnte ich dich hemmungslos verwöhnen.Liebe Männer, ihr seit verwundert das man nicht mehr ins Zillertal kommt, wen man von euch nur verarscht wird! Wieso macht ihr Treffen ab und stehlt einem Zeit fürs viele schreiben, wen ihr dann doch nicht kommt? Ehrlichkeit kennt ihr nicht???
So billige ausreden, das man plötzlich krank ist oder das Auto eine Panne hat. Die Besten sind die, die Stundenlang schreiben und dann via Telegram einfach den Chat löschen. Oder nach noch mehr Fotos und Filmchen fragt, obwohl das Profil voll davon war.
Leider zu spät gelesen, sonst wäre ich gern "gekommen"Liebe Männer, ihr seit verwundert das man nicht mehr ins Zillertal kommt, wen man von euch nur verarscht wird! Wieso macht ihr Treffen ab und stehlt einem Zeit fürs viele schreiben, wen ihr dann doch nicht kommt? Ehrlichkeit kennt ihr nicht???
So billige ausreden, das man plötzlich krank ist oder das Auto eine Panne hat. Die Besten sind die, die Stundenlang schreiben und dann via Telegram einfach den Chat löschen. Oder nach noch mehr Fotos und Filmchen fragt, obwohl das Profil voll davon war.
Diese Erfahrungen mussten wir leider auch schon mit Treffen machenLiebe Männer, ihr seit verwundert das man nicht mehr ins Zillertal kommt, wen man von euch nur verarscht wird! Wieso macht ihr Treffen ab und stehlt einem Zeit fürs viele schreiben, wen ihr dann doch nicht kommt? Ehrlichkeit kennt ihr nicht???
Ist das EF jetzt eine TauschbörseIch hätte Nummer von privater Hobbynutte (etwas reifer) in Ibk. gerne im Tausch