Dienstleistungen Diverses Hobbynutte in wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Bis kurz vor Weihnachten hat eine Dame als Hobbyhure ihre Dienste angeboten. Zur Terminvereinbarung diente dabei ein Mann (0664/...), die Treffen fanden in Hotels im Welser Raum oder in Ansfelden/Autobahnnähe statt. Inseriert wurde in wobistdu, sie war blond und in mittlerem Alter.
Weiss jemand, wen ich meine, denn mir ist der Name entfallen, und ob sich da noch was tut? Die Handynummer weiss ich nämlich auch nicht mehr.
Dünner Infopolster, ich weiss, aber vielleicht erinnert sich ja jemand.

meinst du Silbermond ?

Nein, die inseriert ja eh immer noch und ist auch besuchbar (also kein Hotel).

Ich weiss ja leider ihren Namen nicht mehr, sie war aber m.W. aus der Gegend Grieskirchen und die "Events" waren immer so gestaltet, dass sie ein Hotelzimmer in Wels oder eben in Haid/Ansfelden reserviert und den ganzen Tag über Männer (hintereinander, kein Gangbang) empfangen hat.

tja, da gibts etliche
eben nicht, weil die beiden (sie und ihr "organisator") haben vor Weihnachten 2x nur in wobistdu inseriert. Von diesen Ganztages-Events ist mir sonst seitdem kein vergleichbares Angebot bekannt (ausser Gangbang z.B. Passau).

Und: es ist nicht die Dame mit dem Wohnmobil.

An die Anzeigen kann ich mich auch noch erinnern.
Sie inserierten auch noch im e-e-z.net
Aber die Anzeigen sind schon gelöscht.
Hab von den beiden schon länger nix mehr gehört.

An die Anzeigen kann ich mich auch noch erinnern.
Sie inserierten auch noch im e-e-z.net
Aber die Anzeigen sind schon gelöscht.
Hab von den beiden schon länger nix mehr gehört.

Tja, schade.
Allerdings konnte ich im e-e-z.net erfahren, dass Ausgestiegene auch mal wieder kommen können.
Hab doch dort glatt Bilder von der guten Linda aus Lenzing (angeblich glücklich nach Kanada verheiratet) gefunden. Sie nennt sich dort Johanna. Vielleicht ist die Anzeige aber auch alt.

Zurück
Oben