Hostessen hobbynutte in fürnitz bei der shell

ich tanke da öfter mal,glaub aber kaum das es die dame wirklich gibt :) aber auf jeden fall umsatzsteigernd für die tanke solche anzeigen.....
 
Da ich in der Nähe dieser Tankstelle wohne hab ich mich mal schlau gemacht über diese Person.

Sie ist am Wochenende dort aber nur in der Nacht anzutreffen...

An dieser Tankstelle sind sehr viele LKW-Fahrer die das Wochenende dort verbringen.

Naja...sie geht von LKW zu LKW und fragt die Fahrer ob sie Sex mit Ihr haben wollen....

Also sie ist keine die neben der Straße steht sondern sie geht gezielt auf die LKW-Fahrer...
 
So wie mir das gesagt wurde eher nicht...

Vielleicht wenn Du am WE dort mit dem Auto hinter der Tankstelle parkst und auf sie wartest...
 
Bravo Waldemar, das nenne ich hilfreiche Recherche,
aber am WE wird der Parkplatz dort plötzlich überfüllt sein...
 
die meisten werden schon wieder abhauen wenn sie sehen das dort fast nur Ostblockautos stehen und die Fahrer den Weg ins Klo nicht kennen, sondern ihr geschäft hinterm LKW machen :roll:
 
nein musst dir einen lkw kaufen :haha:

:p der war gut!! bin nächse woche dort. dh. in fürnitz und schau mir die location mal an, wobei.. ich war dort schon ein paar mal tanken und kaffee trinken, aber das mir das was "erotisches" untergekommen wäre... nein, außer unrasierte ostblock-trucker ist mir nichts aufgefallen..... ich werde mal gucken und berichten.. wollte mich eh wieder mal gruseln.. warum nicht bei der shell in fürnitz.. :confused:
 
Und hier gibts tatsächlich Leute ,die die besagte "Dame" vögeln wollen?!
 
..ich war am Freitag und Samstag wieder mal im CAFE bei dieserTankstelle, bin eine Runde um den (Ost) "Block" gefahren und habe mal (trotz Desinteresse an der angeblich dauerbesamten Dame) Ausschau gehalten, um, wie versprochen, hier das von mir Gesehene, kund zu tun. Und... wie erwartet sah ich NIX, gar nix, niemanden der auch nur im geringsten was mit einer schnellen Nummer zu tun hätte. Ev., und das kann ich nicht sagen, befand "sie" (die besamte Dame) sich in einen der LKW`s und machte den einen oder anderen Ostblock - Trucker zum Ostblock - Fucker. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon ein älteres Thema, aber gestern war eine um 02.00uhr dort . Strapse ,Minirock ,etwas mollig, blonde schulterlange Haare alter ca.40. Heute hab i sie nicht gesehen.
 
Zurück
Oben