Hostessen hobbynutte in fürnitz bei der shell

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kennt jemand diese frau , soll anscheinend ne heisse braut sein ?
 
ich kenn sie leider nicht, klingt aber interessant. hätt mir nie gedacht dass in fürnitz eine steht.
 
Ist anscheinend nichts dahinter, oder?
Gibts ja nicht wirklich Antworten.
Ist sonst in Villach und Umgebung mit Hobbynutten was los?
Da solls ja irgendwo in Treffen den Berg hinauf auch eine geben hab ich mal gehört.
Aber leider auch noichts genaueres.
 
Hy gapper,
über diese Dame aus Treffen hab ich im F4F diesen Bericht gefunden.

Cats catnip - Pölling - Treffen

Ich war bei Cats catnip in Pölling bei Treffen/Kärnten.
Zuerst die Anfahrt bei Eis und Schnee ca. 5 km auf den Berg ohne neue Winterreifen und Bergpraxis nicht zu schaffen.
Oben angekommen kommt ein Bauer heraus und fragt immer wieder was ich hier will,war mir das peinlich konnte ja nicht sagen warum ich hier bin.Nach längerem hin und her sagte er mir das unten eine Mieterin wohnt.
Also hinunter gegangen hört sie das klopfen nicht da sie sehr laut chatet da bin ich hinein,sie sagte nur machs dir gemütlich ich komme gleich und hat weter gchatet.
Also ging ich ins Zimmer ganz dünner Vorhang beim Fenster und draussen hat der Bauer Holz geschnitten und da fragte ich sie ob sie hier sex machen will sie sagte nur warum nicht,da ich nicht auf Zuseher stehe bin ich so schnell als möglich zur Tür hinaus auf nimmer wiedersehen.
Wegen ihrer Tel-Nr musst im F4F nachfragen. Bin da kein VIP.

lg Leo
 
wer hackt bei eis und schnee holz? is das so bei den kärntnern?
 
:mad: das ist eine Nutte die jeden drüber last nach den ficken wascht sie sich nicht einmahl du ficks in die Sose der anderen.:fragezeichen:
 
würde gerne auch wissen wann und wie mann sie erkennt und wo sie genau steht
 
wahr heute nachmittag auf einen Kaffe dort wahr sie da jetz weis ich nit wo sie ist gl.
 
ist sie jeden tag dort oder nur ab und zu ?
kann mir jemand sagen wie die Dame aussieht?
 
Zurück
Oben