Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren

Eigentlich ist das hier der wichtigste Chat.
Ich suche nur noch auf Locanto.
Die Damen hier, rinnen teilweise wirklich aus. Da sind welche dabei, die werden scharf, wenn sie sich als Nutte vermarkten. Natürlich muss man Glück und auch Glück haben, genau die zu finden....
Wer es auch bei erfahrenen Semestern schafft einen hoch zu kriegen, dem seien die inserierenden Damen ab 40 zu empfehlen.

Eigentlich ist das hier der wichtigste Chat.
Ich suche nur noch auf Locanto.
Die Damen hier, rinnen teilweise wirklich aus. Da sind welche dabei, die werden scharf, wenn sie sich als Nutte vermarkten. Natürlich muss man Glück und auch Glück haben, genau die zu finden....
Wer es auch bei erfahrenen Semestern schafft einen hoch zu kriegen, dem seien die inserierenden Damen ab 40 zu empfehlen.
Ich stehe auf die erfahrenen Semester, finde die „Hausfrau von nebenan“, die sich heimlich etwas dazuverdient, ziemlich scharf. Wenn sie auch noch Spaß daran hat, perfekt.
Leider ist es auf Locanto halt aufgrund der Masse an Fakeinseraten etwas mühsam. Ein paar Treffer hatte ich aber auch schon. Leider sind viele, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht besuchbar.

Bares ist wahres.
Wozu brauch ich dann eine Bank ?
Die zahlen sowieso kaum Zinsen und nehmen noch ein Monatliches Salär für nix.
Im gehobenen SW bewegst Dich in Umfeldern, in denen Du nicht alles bar bezahlen kannst.
Das "Unwesen" mit den Amazon-usw-Gutscheinen kommt - neben allen potentiellen Betrugsvorwürfen - auch aus dieser Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auf die erfahrenen Semester, finde die „Hausfrau von nebenan“, die sich heimlich etwas dazuverdient, ziemlich scharf. Wenn sie auch noch Spaß daran hat, perfekt.
Diesen reifen Typ, der Spass daran hat, findest du in manchen Laufhäusern auch. Mieten sich oft eher kurz ein und besorgen sichs ordentlich 😅

Zurück
Oben