Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren

Dennoch würde es mich interessieren, wie der Ablauf ist wenn man eine Rechnung für die erbrachte Dienstleistung verlangen würde.
Schließlich hab ich noch nie eine Registrierkasse bei einer SW gesehen ;)

Macht sie französisch Natur?
Kannst du sie bitte beschreiben?
Ich danke dir
Die Fotos stimmen und ihre Persönlichkeit kommt in der Aneige ein bisschen durch. Du kannst auch hier im Forum suchen, da gibt es ein paar Beiträge.

Schreib' sie einfach an für ihre Services, wird einen Grund haben warum sie die nicht in der Anzeige auflistet.

Dennoch würde es mich interessieren, wie der Ablauf ist wenn man eine Rechnung für die erbrachte Dienstleistung verlangen würde.

Na ja, entweder Du bekommst Deine Rechnung oder die Dame hat nicht damit gerechnet, ist nicht darauf vorbereitet und die gute Stimmung zwischen Euch wird dadurch eventuell in Mitleidenschaft gezogen.

Auf Seite zwei gibt es ein Beispiel wie ein solcher Beleg aussehen kann. Banaler als sich die meisten wahrscheinlich vorstellen:

Schließlich hab ich noch nie eine Registrierkasse bei einer SW gesehen ;)

Ist auch nicht Pflicht für SW, wenn die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Eingeschlafen hier. Wo findet man die Mädchen die trotz ihrem Brotjob noch Sex haben wollen?
Bei entsprechender Überwindung und Leistung mach ich auch gerne das eine oder andere Geschenk 🎁 ;)

Eingeschlafen hier. Wo findet man die Mädchen die trotz ihrem Brotjob noch Sex haben wollen?
Bei entsprechender Überwindung und Leistung mach ich auch gerne das eine oder andere Geschenk 🎁 ;)
Nur vor dem Bildschirm wird das nix.
Im richtigen Leben gibt es bei entsprechendem Verhalten ausreichend Kontaktmöglichkeiten.

Wenn ich mir die ganzen Inserate der Taschengeldladys und vor allem deren Taschengeldvorstellungen durchsehe,
frage ich mich, warum ich eine dieser Damen treffen soll.
Wer weiß, wann sie zum letzten Mal bei einem Arzt war.

Stimme den Usern zu, die sagen Hobbyhuren gibt es nicht.
Wenn sie regelmäßig Geld dafür verlangt, übt sie ein Gewerbe aus, egal wie sie das bezeichnet.

Ladys, die den Job nur teilzeitmäßig betreiben, gibts einige. Trifft man auch in Laufhäusern.
Wie jenes nette Mädchen in der Zollgasse, das mir erklärt hat, sie hat eine Reihe von Microjobs, und wenn sie mehr Geld brauch mietet sie sich hier oder woanders eine Zeitlang ein.
Für eine Teilzeitkraft war sie erfreulich professionell :)

Wenn ich mir die ganzen Inserate der Taschengeldladys und vor allem deren Taschengeldvorstellungen durchsehe,
frage ich mich, warum ich eine dieser Damen treffen soll.
Wer weiß, wann sie zum letzten Mal bei einem Arzt war.

Stimme den Usern zu, die sagen Hobbyhuren gibt es nicht.
Wenn sie regelmäßig Geld dafür verlangt, übt sie ein Gewerbe aus, egal wie sie das bezeichnet.

Ladys, die den Job nur teilzeitmäßig betreiben, gibts einige. Trifft man auch in Laufhäusern.
Wie jenes nette Mädchen in der Zollgasse, das mir erklärt hat, sie hat eine Reihe von Microjobs, und wenn sie mehr Geld brauch mietet sie sich hier oder woanders eine Zeitlang ein.
Für eine Teilzeitkraft war sie erfreulich professionell :)
Und genau so eine Suche ich. Da sind oft sexuell unausgelastete Perlen dabei. Ob die dann im Laufhaus ordinieren oder wo auch immer , st mir egal.
Wobei das Hotel Orient oder auch so manche private Wohnung deutlich mehr Charme ausstrahlen...

Gibt es, aber sehr sehr selten. Wobei wie gesagt unklar ist, wie genau eine Hobbyhure zu definieren ist.

Es hilft aber, mit den Mädels (mit denen es möglich ist) zu sprechen. Eine zB. kannte ich früher in der Ameisgasse, als dort noch (sehr!) deutlich jüngeres Personal war; ich war lange bei ihr Stammgast. Hat immer nur 2-3 Tage pro Monat im Studio gearbeitet um was dazu zu verdienen und sich was leisten zu können, und ansonsten daheim ein ganz normales Leben geführt. Am geilsten war, dass ihre jeweiligen Partner (genau genommen 2 hintereinander), nichts von ihrem doch eher speziellen Nebenjob gewusst haben, weil sie daheim erzählt hat, sie arbeitet hier in einem Hotel 🤭.

Ein anderes junges Mädel aus Ungarn war als Privatanbieterin ein paar Mal in Wien, und hat das auch nur wochenweise gemacht. In Ungarn hat sie gesagt ist damit zu wenig zu verdienen, und ausserdem ist das Klientel dort angeblich sehr unangenehm. Ist aber leider auch schon wieder weg.

Der Begriff "Hobbyhure" scheint manche zu faszinieren.

Dabei:
Unterfickte Amateurinnen ab 30 findest du auf jeder Datingplattform.
Kostet nicht direkt Geld, nur etwas mehr Zeit.
Außer du erwähnst im richtigen Moment das Hotel Orient.
Dann gehts schneller :)

Das hab ich mich auch schon immer gefragt was die mit dem ganzen Bargeld machen. Kommt ja sicher eine Menge zusammen bei engagierten Hobby- und sonstigen Huren. Auf die Bank tragen geht nicht. In der Wohnung herumliegen lassen? Wahrscheinlich zu gefährlich. Oder gehen die einmal in der Woche am Graben/Kohlmarkt einkaufen und bezahlen alles bar? 🤔 Würde mich echt interessieren aber keine wird hier ihre Finanzpläne offenlegen. Schon gar nicht diejenigen die alles unter dem Steuer-Radar abwickeln.;) Kann man Kryptos mit Bargeld kaufen? Auch bei der Münze Österreich am Heumarkt werden sie wohl Fragen stellen wenn ich um 100.000 Euro Bargeld Gold kaufen möchte. :rofl:
1. auf die Bank kannst du es tragen und wenn du täglich einzahlst fragt niemand danach. Höchstens wird irgendwann dein Konto auf Geschäftskonto umgestellt. Machen aber trotzdem die wenigsten.

2. bei vielen liegt es in der Wohnung bzw. wird im Bauchtascherl vom Cousin zwischengelagert. Oder Dauergelagert. Je nach dem.

3. krypto kann man auch mit Bargeld kaufen. Macht keine vom Fach.

4. du kannst auch 100.000 Gold kaufen und niemand stellt eine Frage. Solange du deinen Ausweis hinterlegst, was bei Münze Österreich ab 15k Pflicht ist. Ebenso wie bei Juwelieren wenn man sich zB eine Uhr kauft. (Der Bucherer verlangt sogar ab 8.000€ einen Ausweis, Wagner erst ab 10k)

1. auf die Bank kannst du es tragen und wenn du täglich einzahlst fragt niemand danach. Höchstens wird irgendwann dein Konto auf Geschäftskonto umgestellt.
Das ist zu blauäugig dargestellt. Die AML/CTF-Software (Anti-Money Laundering/Counter-Terrorism Financing (= Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung) der Banken ist inzwischen unglaublich gewitzt. Und schwups ist das Konto gesperrt und Anzeige erstattet (bzw eine Sachverhaltsdarstellung eingebracht). Schmäh ohne!

4. du kannst auch 100.000 Gold kaufen und niemand stellt eine Frage. Solange du deinen Ausweis hinterlegst, was bei Münze Österreich ab 15k Pflicht ist. Ebenso wie bei Juwelieren wenn man sich zB eine Uhr kauft. (Der Bucherer verlangt sogar ab 8.000€ einen Ausweis, Wagner erst ab 10k)

So einfach ist das nicht mehr. Ab € 50.000 muss die Herkunft des Geldes eindeutig belegbar nachgewiesen sein.

Die AML/CTF-Software (Anti-Money Laundering/Counter-Terrorism Financing (= Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung) der Banken ist inzwischen unglaublich gewitzt.
Ich hab grad einen Artikel gelesen, dass die Commerzbank KI einsetzt, um Betrug bei der Kontoeröffnung zu erkennen.
Ich bin sicher, dass sowas wie KI auch bereits länger eingesetzt wird, um Muster bei Kontobewegungen (zB Bareinzahlungen) zu erkennen.
Wir haben das im Background Thread auch vor 2 Jahren schon einmal angesprochen.
In Wien gab es zuletzt auch einen Fall (zumindest einen mir bekannten), dass einer SW der Zugang zu ihrem Konto und damit zu ihrem Geld vollkommen gesperrt wurde. Das lässt sich im cash-based Sexwork natürlich im kleinen Umfang ausgleichen, ...
Ich möchte damit jetzt keine Diskussion über Steuer- und Sozialversicherungsehrlichkeit lostreten.
.

Ich hab grad einen Artikel gelesen, dass die Commerzbank KI einsetzt, um Betrug bei der Kontoeröffnung zu erkennen.
Ich bin sicher, dass sowas wie KI auch bereits länger eingesetzt wird, um Muster bei Kontobewegungen (zB Bareinzahlungen) zu erkennen.
Wir haben das im Background Thread auch vor 2 Jahren schon einmal angesprochen.
In Wien gab es zuletzt auch einen Fall (zumindest einen mir bekannten), dass einer SW der Zugang zu ihrem Konto und damit zu ihrem Geld vollkommen gesperrt wurde. Das lässt sich im cash-based Sexwork natürlich im kleinen Umfang ausgleichen, ...
Ich möchte damit jetzt keine Diskussion über Steuer- und Sozialversicherungsehrlichkeit lostreten.
.
Bares ist wahres.
Wozu brauch ich dann eine Bank ?
Die zahlen sowieso kaum Zinsen und nehmen noch ein Monatliches Salär für nix.

Bares ist wahres.
Wozu brauch ich dann eine Bank ?
Die zahlen sowieso kaum Zinsen und nehmen noch ein Monatliches Salär für nix.
Wozu gibt es so viele Straßen? Ich brauch nur ganz wenige, und schon gar nicht den ganzen Tag!

Sorry bin noch verwirrt, gestern wurde mir mein Hirn rausgefickt....

Zurück
Oben