Dienstleistungen Diverses Hobbyhure oder Massagestudio in Ried i. I.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Suche noch immer Hobbyhuren in Ried oder nähe von Ried. Das Massagestudio in Aurolzmünster ist nicht's für mich. Und die eine Hobbyhure ist mir zu dick und ich glaub die sitzt jetzt auch im Gefängnis wegen Erpressung. Gibt's sonst in dieser Gegend wirklich nichts?

Erwin

hallo,fahr in die grottenbar ,dort gibt es eine tschechin ,lu, die hält was sie verspricht.teste sie und berichte..
lg franz

Suche noch immer Hobbyhuren in Ried oder nähe von Ried. Das Massagestudio in Aurolzmünster ist nicht's für mich. Und die eine Hobbyhure ist mir zu dick und ich glaub die sitzt jetzt auch im Gefängnis wegen Erpressung. Gibt's sonst in dieser Gegend wirklich nichts?

Erwin
hallo
ich hab das inserat gelesen - aurolzmünster.die chefin(ich denk sie ist es)klingt ganz sympatisch.warum ist es nichts für dich?es wär super,wenn du mir ein wenig mehr über dieses massagestudio sagen könntest.
danke.

sie klingt sehr freundlich- es gibt auch mehr als nur massage.stimmt das?

Das Studio liegt in einer kleinen Siedlung und da könnte es leicht vorkommen, das mich jemand erkennt! Außerdem wurde es vor ein paar Monaten ziemlich Gewalttätig.
Erwin

Hallo,

kennt jemand Anna oder Laura aus Passau, gibt es Erfahrungen???
ZT

Ja die Laura ist ne ganz liebe
:poppen:
die Anna mags etwas heftiger :anspritzen: und:poppen: wie;n weltmeister
wiederholungsgefahr 90%

Zurück
Oben