Dienstleistungen Diverses Hobbyhure Michel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,
Heute habe ich die Michel gebucht die hier annonciert hat. Die Frau ist der absolute Oberhammer, nicht ganz billig aber ihr geld auf jeden fall wert. Sie hat mich im Ibis besucht. Eine sehr elegante gutaussehende blonde Frau, sehr nett und freundlich. Ich habe eine stunde standart + Nf genommen. Leute ich sage euch die Frau bläst wie der Teufel. Das ist mal wieder eine Frau für die es sich lohn ein paar euros auszugeben. Hat jemand anders schon erfahrungen mit der kleinen gemacht? Sie sagt sie macht auch Ns und AV. würde gerne mal erfahren ob das jemand mit ihr schon probiert hat.

Grüße an alle

Hallo liebe EF Gemeinde,
Heute habe ich die Michel gebucht die hier annonciert hat. Die Frau ist der absolute Oberhammer, nicht ganz billig aber ihr geld auf jeden fall wert.
Grüße an alle

Hallo - wäre natürlich interessant was Du unter nicht ganz billig verstehst - wie Ihre Preise sind - wie alt Sie ist usw.

:lol: Hatte das Vergnügen mit Michel vor 2 Tagen.
Hard facts: 150.-/60min incl FM/GV, FO +60.-, Größe ca 170, KF ca 38, C-D, blond, gepflegt, Alter ca30-35, Fotos 100% authentisch
Soft facts: sehr gutes Service, hat selbst Spass dran; flinke, gefühlvolle Zunge, wird selbst stark erregt und nass, geht gut mit.
Fazit ist eine solide Empfehlung für angenehme Stunde, Kontaktaufnahme klappte gut über PN/Handy, nicht besuchbar, hatte das Vergnügen im Ibis (53.-).:daumen:

Grüße
SunnyT:hurra:

:fragezeichen: :hmm:

1 Stunde 150,- + FO 60,- + Hotel 53,- =

263,- €

ABSOLUT UNINTERESSANT !!!

Kein weiterer Kommentar!

Hard facts: 150.-/60min incl FM/GV, FO +60.-

holla, ist aber ein nettes Tagesgeld!
So einen Stundenlohn haben die wenigsten.

Klärt mich doch auf:

GV ist klar
FM ist ?
FO ist ?

Die Abkürzungen sind mir nicht geläufig.

bussi Sabine

:lol: Hatte das Vergnügen mit Michel vor 2 Tagen.
Hard facts: 150.-/60min incl FM/GV, FO +60.-, Größe ca 170, KF ca 38, C-D, blond, gepflegt, Alter ca30-35, Fotos 100% authentisch
Soft facts: sehr gutes Service, hat selbst Spass dran; flinke, gefühlvolle Zunge, wird selbst stark erregt und nass, geht gut mit.
Fazit ist eine solide Empfehlung für angenehme Stunde, Kontaktaufnahme klappte gut über PN/Handy, nicht besuchbar, hatte das Vergnügen im Ibis (53.-).:daumen:

Grüße
SunnyT:hurra:

also ich muss schon sagen, dass das sehr teuer ist. andere Nutten übernehmen wenigstens die Kosten fürs Zimmer. also von wegen Hobbyhure. meines Erachtens ist das eher nicht der Fall. Salzburg ist ohnehin zu überteuert. die sogenannten "Billighuren" sind meist übergewichtig und die, die optisch in Ordnung wären, sind unverschämt teuer :(

also ich muss schon sagen, dass das sehr teuer ist. andere Nutten übernehmen wenigstens die Kosten fürs Zimmer. also von wegen Hobbyhure. meines Erachtens ist das eher nicht der Fall. Salzburg ist ohnehin zu überteuert. die sogenannten "Billighuren" sind meist übergewichtig und die, die optisch in Ordnung wären, sind unverschämt teuer :(

ne...nicht unverschämt teuer...

die wissen halt, was ihr ganzen salzburger schwänzchen gemeinsam habt....
ihr drückt kohle ab für sex...:hurra::hurra::hurra:

und das nützen sie natürlich aus...
wer würds nicht tun...

lg

ne...nicht unverschämt teuer...

die wissen halt, was ihr ganzen salzburger schwänzchen gemeinsam habt....
ihr drückt kohle ab für sex...:hurra::hurra::hurra:

und das nützen sie natürlich aus...
wer würds nicht tun...

lg

also mit mir machen die Damen kein Geschäft. denn ich unterstütze so etwas nicht. alles was über EUR 100,- angeht ist meiner Meinung überteuert. und vor allem gibt es viele Damen, die nicht einmal die vereinbarte Dauer einhalten :(

lass ihn. er legt wieder einmal dieselbe platte auf und sucht nur streit.

Zurück
Oben