Hostessen Hobbyhure in Liefering - noch aktiv?

Salzburger1981 die Sandy war genau für 1 Stunde online vor 2 Wochen und seither nimmer . Und es sind nachwievor 2 verschiedene die Eva und die Sandy, da liegen nämlich 20 Jahre Altersunterschied dazwischen. Und ich pöble nicht herum, mich zipfen nur so geistige Schwachmaten an die glauben alles besser zu wissen.
 
Salzburger1981 die Sandy war genau für 1 Stunde online vor 2 Wochen und seither nimmer . Und es sind nachwievor 2 verschiedene die Eva und die Sandy, da liegen nämlich 20 Jahre Altersunterschied dazwischen. Und ich pöble nicht herum, mich zipfen nur so geistige Schwachmaten an die glauben alles besser zu wissen.
daß das zwei verschiende fraun sind, weiss ich auch. ich habe nur geschrieben, dass das Profil von Sändy (mit Umlaut A) auf kaufmich.com diesandysbg lautet.
 
Oh ja die Evi war super.
Hat mir vor der Türe die Augen verbunden, mich dann ins Schlazimmer geführt und mich mkt ihrer Freundin verwöhnt. War echt geil, vor allem weil die Beiden sich selbst immer wieder verwöhnt haben. War dann auch mal bei ihrer blonden Freundinn zu Hause hab aber leider keine Telnr. mehr.
 
Keine Ahnu g wie die hieß.
War etwas kleiner und hatte eine wunderschön großen Busen.
Wohnte oder wohnt in Elsbethen...
 
Oh schade dass keiner die Nummer mehr hat....wir reden von der gleichen Dame....ich war einmal bei ihr in Oberndorf, da hat sie die Wohnung von Freunden gemietet... damals fuhr sie eine Golf mit BGL Kennzeichen... einen kleinen Hund hatte sie auch mit.... also falls jemand die Tel.Nr.. doch hat...wäre super
 
Nein die aus Elsbethen macht aktuell 2-3 Stammkunden somit Inaktiv... und nein, spart euch die Nachrichten, ich hab grad per Copy & Paste geantwortet ich gebe keine Daten raus!
 
Zurück
Oben