- Reaktionen
- 279
hat denn keiner hier die liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Listehat denn keiner hier die liste
Ich habe siehat denn keiner hier die liste
Hab auch eine von LinzIch habe sie
Such eher Nähe RiedHab auch eine von Linz
Ich hatte sie, jetzt verlegt. So ein Pech aber auch!Ich habe sie
Dürfte ich die BITTE auch haben ?Hab auch eine von Linz
Nur geschrieben und nach einem Termin gefragt was nicht zustande gekommen ist.....Hat irgendwer von euch schonmal Sarah von KM getroffen? LG
War dir Birgit zufällig auch Anna, Chorleiterin usw....Früher im Gmunden Umgebung besuchbar.Vor vielen Jahren haben in den Wiener Foren immer wieder Leute nach privaten Damen, Hobbydame etc. gefragt. Dann hat einer mal als Antwort gegeben das die ganzen privaten Damen auf einer “Liste“ geschrieben sind. Nur die Liste gibt’s gar nicht, war nur ein Scherz. Dieses Thema wird immer wieder mal aufgegriffen. Zum Thema Private Damen in VB, weis nicht ob die Birgit noch was anbietet. Wird jetzt von Alter auch mittlerweile 55-60 sein. War 2 mal bei ihr, aber das ist schon ungefähr 10 Jahre her. Die war damals fast komplett tabulos. Sie ist aber doch sehr rundlich damals gewesen.
Es gibt hier sicher unzählige Berichte über sie hier. Sonst kenne ich keine im Bezirk VB. Man wird auch so gut wie keine dort finden. In Linz findet man zwar ab und an welche, die sind aber meistens nur von kurzer Dauer. Die Gesetze und Kontrollen wurden die letzten 10-15 Jahre verschärft.
Ja, glaub Gerlinde hieß sie auch ein mal.War dir Birgit zufällig auch Anna, Chorleiterin usw....Früher im Gmunden Umgebung besuchbar.
richtig, war 2x bei ihr. Sehr nett, und so gut, wie tabulos. AO war überhaupt kein Problem. Schade, daß sie nicht mehr inseriert.Ja, glaub Gerlinde hieß sie auch ein mal.
Magst fragen ob sie Telegram hatNur geschrieben und nach einem Termin gefragt was nicht zustande gekommen ist.....
Daran wäre ich auch interessiertHallo
Hat wer Daten für mich von Birgit?
Danke