Dienstleistungen Diverses Hobby Damen...

Registriert
16.10.2010
Beiträge
19
Reaktionen
857
Punkte
91
Checks
1
Hi

Ich wollte mal in die Runde fragen, wo ihr so Hobby-Tg-Damen kennenlernt. Kurz zur Begrifflichkeit: Ist wirklich eine Dame/Mädel, die das nur sehr selten nach Lust und Laune macht. Weniger aus wirtschaftlicher Notwendigkeit, sondern einfach aus der Lust heraus, als "Hure benutzt" zu werden. Einfach die Frau von next-door, die gerne was anderes erleben möchte. Ich weiß, doofe Definition/Abgrenzung - aber ich vermag es nicht besser zu schreiben.

Aktuell schaue ich mir die Inserate auf Locanto an, aber es ist schwierig bis mühsam - das war früher wesentlich besser. Auch konnte man im EF solche Girls finden... Gibt es eine bessere Platform als Locanto? Was sind eure Erfahrungen? Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.

Danke und LG!

PS: Bitte nur konstruktive Hinweise. Kein: "Wieso durchsuchst du nicht das Forum" etc - keine Sorge, das kann ich, nur dreht sich die Erde nunmal und sohin ändern sich die Dinge.
 
Es gibt nicht viele die es nicht aus der finanziellen Notwendigkeit heraus machen. Und die, die es wie du schreibst aus rein persönlichen Interessen machen, schalten vermutlich keine Werbung. Zumindest handhabe ich es so.
 
Ich glaube es gibt kaum Damen die es als reines Hobby betreiben :)

Aber es gibt sehrwohl Damen die es mit echter hingabe machen. Oder sind einfach sehr gute Schauspieler.
Das Resultat ist aber unterm strich das gleiche. Wenn du von Hobby sprichst sind deine vorlieben wahrscheinlich GFS. Ich bin leider schon längerem nicht mehr so aktiv, deshalb kann ich dir aktuell
nicht wirklich viele Tipps geben. I Moment könnte ich dir Clarissa30 oder Escort_Bella für GFS empfehlen.
Sind aber sicher nicht die einzigen. Ich schaue gern auf KM und lese den Text der Damen und die Bewertungen.
Am Schluss entscheidet dann aber auch noch die Chemie ob es perfekt wird.
 
Ich empfehle "Sexy-Viki" eine unausgelastete Eheschlampe (ihre Bezeichnung hier im EF), immer ein Genuß. Die auch 2 Schwänzen nicht abgeneigt ist, also wenn wer mal Lust hat sie zu 2t ran zu nehmen, bin ich gerne dabei ( Alter bis 50, nicht bi)
 
Ich glaube es gibt kaum Damen die es als reines Hobby betreiben :)

Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht niemals arbeiten ... hab ich mal gehört. Es gibt genug Damen, die es einfach aus Spaß und Lust machen und die nicht das nicht aus ökonomischen Gründen machen.

Eine befreundete Kollegin meinte mal: Eine gute Sexarbeiterin zeichnet sich dadurch aus, in dem sie jedem Mann das Gefühl gibt, der Erste und Einzige zu sein.
 
An die Herren: Worin würde, nach Eurer Meinung nach, der Unterschied liegen?
 
Ja. Aber jetzt vor allem in Frage der Intensität.
der Unterschied liegt wohl daran, daß Profidamen wohl eher mit der Zeit eine Abscheu empfinden, wenn an einem Tag schon paar Männer zu Besuch waren. eine Hobbydame, die paar / Monat empfängt kann es ja vielleicht als nicht mal unangenehm empfinden, zwanglos Sex zu haben ohne sich einen aufreissen zu müssen. mit der Betonung auf KANN.... aber sie hat aufgrund der Anzahl vermutlich weniger Abscheu
 
der Unterschied liegt wohl daran, daß Profidamen wohl eher mit der Zeit eine Abscheu empfinden, wenn an einem Tag schon paar Männer zu Besuch waren. eine Hobbydame, die paar / Monat empfängt kann es ja vielleicht als nicht mal unangenehm empfinden, zwanglos Sex zu haben ohne sich einen aufreissen zu müssen. mit der Betonung auf KANN.... aber sie hat aufgrund der Anzahl vermutlich weniger Abscheu
Ich kenne genug Damen im Gewerbe, die jahrelang dabei sind und immer noch sehr viel Freude und Lust empfinden. Sicher mag sich mit der Zeit eine gewisse - nennen wir es - Routine einstellen, aber ob eine Dame Abscheu dabei empfindet, hat nichts mit Profi oder Hobby zu tun.
 
Ich kenne genug Damen im Gewerbe, die jahrelang dabei sind und immer noch sehr viel Freude und Lust empfinden. Sicher mag sich mit der Zeit eine gewisse - nennen wir es - Routine einstellen, aber ob eine Dame Abscheu dabei empfindet, hat nichts mit Profi oder Hobby zu tun.
vielleicht kannst mir ja mal welche empfehlen ;-)
 
In Lockdown-Zeiten mach ich sowas nicht. Sorry ... Am Besten ist, du fragst hier halt die gewerblichen (Dollarzeichen) Damen ab und dann kannst du auch rausfinden, ob die ein oder andere Dame für dich passt.
 
Nein, ich mach sowas nicht. Schau doch einfach mal in den Anzeigen rein und schreib die Damen selbst an.
 
Zurück
Oben