HIV Risiko

da wär ich mir nicht so sicher, soviele Gummifetischisten mit HIV Paranoia gibts zum Glück nicht ;)

hier die aktuelle EF-Statistik:

Meistgelesene Themen

Ohne-Service privat! 1001967
Tittentips gefällig? 633588
Die besten Callgirls 513105
Sexy Transen 450677
YVONNE_exklusiv ... 411393
Goldentime neu 401949
Kontakthof - Wien... 378585
Die besten... 377303

:lol:naja wenn man die *meistgelesenen themen* reinstellt ist das schon ein unterschied:lehrer: zum lesen ist auch kein gummi nötig :lol:
 
:lol:naja wenn man die *meistgelesenen themen* reinstellt ist das schon ein unterschied:lehrer: zum lesen ist auch kein gummi nötig :lol:

na vielleicht machst dir mal die Mühe und liest dort nach, bevor du hier etwas kund tust. :haha::winke:
 
HIV-Risiko gleich null?
Ja wer weiss das schon. Wenn die gute Dame kein HIV hat, dann würd ich sagen "ja", andernfalls erachte ich das Risiko auch für gering, wenn Du sie immer nur mit Gummi gevögelt hast. Es sei denn, es wurden auf andere Art und Weise Körperflüssigkeiten ausgetauscht, aber ich halt jetzt keinen Vortrag, wie man sich mit HIV anstecken kann, darüber sollte eigentlich jeder schon Bescheid wissen, bzw. fähig sein nachzulesen.

Und es gibt ja auch noch andere Krankheiten, über die man sich Gedanken machen sollte, aber das wurde ja eh auch schon erwähnt.

Dieses maßlos übertriebene Kasperltheater um AIDS ist mehr als nervig.
Weisst, mich nerven ganz andere Sachen noch viel mehr.

Ja sicher, man kann alles übertreiben, auch die Panik und die Vorsicht, aber ehrlich gesagt, wenn ich mit einer dünnen Gummischicht meine Gesundheit und mein Leben schützen kann, dann werd ich das auch weiterhin tun.

Macht doch endlich Schluß mit der dämlichen Panikmache, oder hört ganz einfach auf zu ficken! :winke:

na dann leb weiter mit deiner HIV Paranoia und steck uns nicht an damit!!!! :nono:
:winke::winke:
Ich persönlich hab weder Panik, noch Paranoia, aber wie gesagt, ich häng halt sehr an meiner Gesundheit und ich schätze, Frau Dessousfetisch und viele andere Swinger wahrscheinlich auch. Und ich werd deshalb weiterhin mit wechselnden Partnern Kondome benutzen - und das nicht nur wegen der HIV-Gefahr.
 
na das ist auch keine Frage, dass man bei wechselnden Partnern oder im SC einen Gummi verwendet. Mich nervt nur die beharrliche Panikmache mit den unzähligen HIV-Threads hier, die in keiner Relation zum wirklichen Risiko steht.
 
na vielleicht machst dir mal die Mühe und liest dort nach, bevor du hier etwas kund tust. :haha::winke:

:hmm:warum sollte ich etwas lesen das mich nicht interessiert denn ich hab ned vor eine der lady's zu besuchen :haha: ich habe auf deinen satz geantwortet und dann hättest ja vielleicht ned schreiben sollen *meistgelesenen themen*sondern meiste erfahrungsberichte;)
 
:hmm:warum sollte ich etwas lesen das mich nicht interessiert denn ich hab ned vor eine der lady's zu besuchen :haha: ich habe auf deinen satz geantwortet und dann hättest ja vielleicht ned schreiben sollen *meistgelesenen themen*sondern meiste erfahrungsberichte;)


oje, schon wieder eine "Ja - ABER" Frau mehr hier im Forum :confused:
 
;)sorry muss dich enttäuschen;)ich bin keine *ja aber* frau sonder eine *es ist so* frau :bussal:

nein, du bist durchschaut - ja aber und Tatsachen-Resistent - das heißt - Diskussion zwecklos - aber trotzdem viel Spaß hier, lang bist ja noch nicht dabei......:winke:
 
nein, du bist durchschaut - ja aber und Tatsachen-Resistent - das heißt - Diskussion zwecklos - aber trotzdem viel Spaß hier, lang bist ja noch nicht dabei......:winke:

:lol: wenn du glaubst..jedoch glauben weißt ned wissen:lol:


:bussal:danke fürs spasshaben wünschen den hab ich sicher:lol:bin ja gerade dabei spass zu haben :lol:

stimmt hier bin ich noch ned lange ;)zeitmangel...jedoch bin ich kein newbie:haha: wir kennen uns vituell auch schon länger ;)wenn auch nicht von hier ;)
 
Zurück
Oben