HiV durch oral

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich blase auch ohne Gummi und denke dass dies sehr unbedenklich ist, schlucken mag ich halt nicht :(

Er stellte keine Strafanzeige und er gab tatsächlich bei dem Bearbeitenden Polizisten an das es Aids nicht gibt

Womit er auch vollkommen recht hat der alte Serbe. Die sind nicht blöd die Serben. Wenn du in Serbien im Puff nach einem Gummi fragst, wirst du nur blöd angeschaut. Dort geht alles AO. Die Serben lassen sich nicht verrückt machen von irgendwelchen HIV Märchen.

Womit er auch vollkommen recht hat der alte Serbe. Die sind nicht blöd die Serben. Wenn du in Serbien im Puff nach einem Gummi fragst, wirst du nur blöd angeschaut. Dort geht alles AO. Die Serben lassen sich nicht verrückt machen von irgendwelchen HIV Märchen.

Genau, richtig, die Serben wissen, dass HIV nur ein Märchen ist. Und falls man es doch bekommt kann man es ja machen wie die Afrikaner wenn sie es bekommen (was eh schon schwierig ist, da ja nur ein Märchen): einfach eine jungfrau ficken, das heilt. Ist keine greifbar, so kann man auch einen Albino töten, das heilt alle Krankheiten.

Meine Ex Ehefrau aus Kenya war mit einer Virus Last von über 100 000 in Deutschland auf Medikamente eingestellt worden.
Während meiner Scheidung, die meine arme und natürlich von mir Misshandelte Ehefrau im Frauenhaus verbrachte,wurde nach zwei Monaten im Frauenhaus von einem 60 Jährigen Serben Schwanger.
Ich habe Sie wegen Weiterverbreitung von Ansteckenden Krankheiten Angezeigt.
Das Verfahren wurde Eingestellt weil laut ,,Gutachten,, der Behandelten Ärztin keinerlei Ansteckungsgefahr besteht da Sie Medikamentös unter der Nachweisgrenze liegt.

Habe selber zwei Jahre Ungeschützten Sex mit Ihr gehabt und wurde nicht Angesteckt.
Laut meinem Hausarzt ein Wunder.
Da meine Frau Höchst Infektiös war.

Was ich damit sagen will ist das man bei Ungeschützten Sex wohl damit rechnen kann das ein HIV Positiver wohl hoffentlich mit Medikamenten eingestellt ist.

Diese Chance ist doch hoch in Deutschland / Österreich

du armer armer mann gg

Meine depperte Denkweise war,,es passiert nur den anderen,, und sicher nicht mi:hmm:r.
Und ich hatte regelrecht ,,Die Pest an Bord:kotzen:,,

Ok das ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her und ich bin immer noch hier im Forum:engel:.
Also zum Besten hat sich trotz meiner Erfahrungen auch nicht all zu viel Geändert.

Habe gelesen das auch bei den Besten Menschen der Welt nämlich den Kämpfern des Islamischen Staat:kopfab: auch schon Hiv um sich greift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIV Test = Zeitaufwand 5 Minuten, Kosten 15-20 Euro. ..
lg
Bei den Aidshilfen ist ein HIV-Antikörpertest kostenlos.
Gibt also absolut keinen Grund ihn net zu machen, wenn man sicher gehen will.
Lediglich für Kärnten finde ich keine Preisinfo. :?

Die Serben lassen sich nicht verrückt machen von irgendwelchen HIV Märchen.
sie pflegen eher ihre eigenen Geschichten, dass sie von der ganzen Welt, besonders von Amerika verfolgt werden, dass sie die einzigen Kämpfer für ein reines Europa sind und dass alle moslemischen und arabischen Einflüsse vernichtet werden sollten. Prinzipiell sind nur orthodoxe Christen, insbesonders ihre Freunde, die Russen, als Menschen zu akzeptieren.

Meine depperte Denkweise war,,es passiert nur den anderen,, und sicher nicht mi:hmm:r.
Und ich hatte regelrecht ,,Die Pest an Bord:kotzen:,,

Ok das ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her und ich bin immer noch hier im Forum:engel:.
Also zum Besten hat sich trotz meiner Erfahrungen auch nicht all zu viel Geändert.

Habe gelesen das auch bei den Besten Menschen der Welt nämlich den Kämpfern des Islamischen Staat:kopfab: auch schon Hiv um sich greift.

Ja denn einen Dawischt denn andern nicht

sie pflegen eher ihre eigenen Geschichten, dass sie von der ganzen Welt, besonders von Amerika verfolgt werden, dass sie die einzigen Kämpfer für ein reines Europa sind und dass alle moslemischen und arabischen Einflüsse vernichtet werden sollten. Prinzipiell sind nur orthodoxe Christen, insbesonders ihre Freunde, die Russen, als Menschen zu akzeptieren.

geh erotikhase, hast nicht ev. ein bisschen zu sehr verallgemeinert?? ich kenne eine menge serben...natürlich in jeder hinsicht normal tickende menschen ...das was du verzapfst kann nur aus bestimmten (nachbars)ecken kommen ... also lass bitte diese vorurteile, die führen zu nix!

Der Inhalt deines links ist in Bezug auf das HI Virus veraltet/falsch.

aha danke, vielleicht gibt es ja neuere Links. Die würde ich dann auch an eine gute Freundin senden. Achso warte. Die hat
ja damals dummerweise den Typen einen geblasen und sich mit HIV infiziert. Naja ich leg ihr dann die neueste Information
aufs Grab! Freu mich schon auf den neuen Link, danke!

leute, leute, schaut mal auf die aidshilfe Homepage diesbezüglich - mehr ist dazu nicht zu sagen. Und sogar DIE bezeichnen oral OHNE spermaaufnahme bzw. ohne blut im scheidensekret als KEIN ansteckungsrisiko!!!
also wenn die net wissen wer dann...

Zurück
Oben