- Reaktionen
- 20.992
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://orf.at/m/stories/2294721/
Schnellere Gewissheit!
Er stellte keine Strafanzeige und er gab tatsächlich bei dem Bearbeitenden Polizisten an das es Aids nicht gibt
Womit er auch vollkommen recht hat der alte Serbe. Die sind nicht blöd die Serben. Wenn du in Serbien im Puff nach einem Gummi fragst, wirst du nur blöd angeschaut. Dort geht alles AO. Die Serben lassen sich nicht verrückt machen von irgendwelchen HIV Märchen.
Meine Ex Ehefrau aus Kenya war mit einer Virus Last von über 100 000 in Deutschland auf Medikamente eingestellt worden.
Während meiner Scheidung, die meine arme und natürlich von mir Misshandelte Ehefrau im Frauenhaus verbrachte,wurde nach zwei Monaten im Frauenhaus von einem 60 Jährigen Serben Schwanger.
Ich habe Sie wegen Weiterverbreitung von Ansteckenden Krankheiten Angezeigt.
Das Verfahren wurde Eingestellt weil laut ,,Gutachten,, der Behandelten Ärztin keinerlei Ansteckungsgefahr besteht da Sie Medikamentös unter der Nachweisgrenze liegt.
Habe selber zwei Jahre Ungeschützten Sex mit Ihr gehabt und wurde nicht Angesteckt.
Laut meinem Hausarzt ein Wunder.
Da meine Frau Höchst Infektiös war.
Was ich damit sagen will ist das man bei Ungeschützten Sex wohl damit rechnen kann das ein HIV Positiver wohl hoffentlich mit Medikamenten eingestellt ist.
Diese Chance ist doch hoch in Deutschland / Österreich
r.
,,
auch schon Hiv um sich greift.Bei den Aidshilfen ist ein HIV-Antikörpertest kostenlos.HIV Test = Zeitaufwand 5 Minuten, Kosten 15-20 Euro. ..
lg
sie pflegen eher ihre eigenen Geschichten, dass sie von der ganzen Welt, besonders von Amerika verfolgt werden, dass sie die einzigen Kämpfer für ein reines Europa sind und dass alle moslemischen und arabischen Einflüsse vernichtet werden sollten. Prinzipiell sind nur orthodoxe Christen, insbesonders ihre Freunde, die Russen, als Menschen zu akzeptieren.Die Serben lassen sich nicht verrückt machen von irgendwelchen HIV Märchen.
Meine depperte Denkweise war,,es passiert nur den anderen,, und sicher nicht mir.
Und ich hatte regelrecht ,,Die Pest an Bord,,
Ok das ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her und ich bin immer noch hier im Forum.
Also zum Besten hat sich trotz meiner Erfahrungen auch nicht all zu viel Geändert.
Habe gelesen das auch bei den Besten Menschen der Welt nämlich den Kämpfern des Islamischen Staatauch schon Hiv um sich greift.
sie pflegen eher ihre eigenen Geschichten, dass sie von der ganzen Welt, besonders von Amerika verfolgt werden, dass sie die einzigen Kämpfer für ein reines Europa sind und dass alle moslemischen und arabischen Einflüsse vernichtet werden sollten. Prinzipiell sind nur orthodoxe Christen, insbesonders ihre Freunde, die Russen, als Menschen zu akzeptieren.
Natürlich ist ein Kondom nicht gerade der Lustbringer, dennoch bin ich der Meinung dass hier ein Umdenken stattfinden muss
Der Inhalt deines links ist in Bezug auf das HI Virus veraltet/falsch.
Die hat
ja damals dummerweise den Typen einen geblasen und sich mit HIV infiziert.
Es ist schon putzig, wie sich Leute, deren Sexleben aus Kontaktanzeigen und Onanieren besteht, Sorgen über HIV machen.also wenn die net wissen wer dann...