Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.834
Checks
14
Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:

20

Zuletzt bearbeitet:
MAl HAnd aufs HErz...

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

Ich fang mal an:

20

Ungefähr 10, das war 2013, dann kam ich drauf, sobald einer mehr als 3 PN oder jetzt Unterhaltungen, braucht dazu, kommt er nicht zum Treffen, denke, dass dann zu Hause fertig gemacht haben! :cool:

Mal Hand aufs Herz...

Ich fang mal an:

20

Im Netz wird man oft verarscht, langes "Schreiben", sprich über Wochen baut gewisse Vorstellungen und Erwartungen auf, die dann meist enttäuscht werden.
Online Dating bringt es eben nicht! Nehmen wir als Beispiel dieses Forum, auf eine Frau kommen gefühlt zwanzig Männer, davon neunzehn notgeil... Die Postfächer der
Frauen werden also mit viel Müll geflutet. Dadurch ist es für Frau hier mal mühsam die richtigen Männer aus einer hohen Anzahl an Zuschriften rauszufiltern. Wenn Sie dann einen brauchbaren Kandidaten hat und der Sie dann nach einer Menge die Energie, die in deren Kontakt geflossen ist versetzt und sich nicht mehr meldet, verstehe ich den Frust total. Bei der Thread - Erstellerin sind das dann rund zehn Kandidaten pro Jahr, sowas nervt...

Auf der anderen Seite denke ich, dass es Männer gibt, durchaus vernünftige mit Herz und Hirn, die schon "gar keinen Bock" mehr haben sich auf ein Inserat zu melden.
Ich nenne keine Namen und schließe die Thread - Erstellerin aus, da ich ihre nicht gelesen habe. Gewisse Damen sollten überlegen bevor Sie schreiben. Wenn das ein langes Inserat ist, welches sich wie ein Stellengesuch liest, man dann nur Zuschriften mit Gesichtsbild im ersten Mail akzeptiert und den Rest löscht, so finde ich das ein wenig überheblich. Und es gibt sicher Typen wie mich, die das auch so sehen.

Bitte jetzt nicht nach mir mit Steinen werfen. In meinem Post steckt etwas wahres und der ein oder die Andere wird sich darin wieder kennen.

Zurück
Oben