Hinterwandinfarkt- Poppers

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsmitglieder

Bitte um eure Hilfe bzw euren Rat

Ich hatte im vergangenen Dezember einen Hinterwandinfarkt und mir wurden sofort zwei Stents gesetzt.
Da alles schnell ging ist auf dem Ekg nichts von eienm Infarkt zu sehen und ich darf wieder Leistungssport betreiben und ausser das ich Tabletten zur Blutverdünnung einnehmen muss ist wieder alles in Ordnung.
Nun meine Frage:
Da ich manchmal auch Poppers verwendete und es gerne wieder verwenden würde, hätte ich gerne gewusst, ob dem eher abzuraten ist oder ich es bedenkenlos verwenden kann.
Kann mir jemand eine seriöse Antwort darauf geben ?

Danke im voraus
 
Liebe Forumsmitglieder

Bitte um eure Hilfe bzw euren Rat

Ich hatte im vergangenen Dezember einen Hinterwandinfarkt und mir wurden sofort zwei Stents gesetzt.
Da alles schnell ging ist auf dem Ekg nichts von eienm Infarkt zu sehen und ich darf wieder Leistungssport betreiben und ausser das ich Tabletten zur Blutverdünnung einnehmen muss ist wieder alles in Ordnung.
Nun meine Frage:
Da ich manchmal auch Poppers verwendete und es gerne wieder verwenden würde, hätte ich gerne gewusst, ob dem eher abzuraten ist oder ich es bedenkenlos verwenden kann.
Kann mir jemand eine seriöse Antwort darauf geben ?

Danke im voraus


So - als doc: lass es bitte, es ist doch eine Droge und hat einige unerwünschte Nebenwirkungen! :lehrer:

Geschichte: Amylnitrit wurde früher als Herzmedikament bei Durchblutungsstörungen der Herzmuskel verwendet ist aber nicht mehr in Gebrauch, da bessere Mitteln entwickelt wurden. ;)
 
Leistungssport und poppers... paßt nicht zusammen
poppers... ja mach ruhig, dein herz hast eh schon beleidigt, jetzt kannst dir schon reinhauen was du willst
 
ich versteh sowieso nicht, warum man sich unbedingt sowas reinziehen muss... und leistungssport und drogen? naja ich sags mal so, es gibt nicht umsonst doping-verbot.... :roll:
 
Wäre mit Poppers nach einem hinterwandinfarkt sehr vorsichtig - möglichweise waren die poppers Schuld am infarkt - haben ja ganz massive nebenwirkungen, auch wenn sie geil sind
 
ich selbst arbeite in einem herzkatheterlabor und ich würde dir auch davon abraten. keine gute idee!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben