Hilfe!

Also ich mach das ganz einfach so: Ich lebe nicht mit einer Frau zusammen, die mir -so wie du es beschreibst- nur noch so wenig "gibt". Das mag jetzt hart klingen, ist aber wohl die einfachste Lösung. Du hast ja wohl so oder so keinen Sex (mit ihr), also kannst du es dir in der jetzigen Coronasituation eh nur selbst machen.

Noch nichtmal in den Staubsauger kannst du ihn stecken, da man ja mit zerfetzten Lummis zur Zeit nicht ins Spital soll. (Im Unfallsfalle würde es also immer eine Lamettanudel bleiben).

Wobei (unter uns gesagt) ich ja eher glaube, dass man ob der doch recht starken Durchblutung der männlichen Fleischpeitsche eher verblutet. Hier fehlt mir aber die Erfahrung UND wir hatten damals als ich ein Jugendlicher war einen recht billigen Staubsauger... da ist einfach nix passiert.. :D

Heutzutage macht dich so ein Ding vermutlich zur Frau, ohne dass du es merkst. :p

Man(n) ist ja eigentlich ein sehr glücklicher und sorgenfreier Mensch wenn man in dieser Situation nur
darüber nachdenken muss warum man seine Nudel nur daheim „reinstecken“ kann und
auswärts jetzt nichts möglich ist. :down:

Das wäre ja der völlig falsche Weg. Würde Dir ja die Möglichkeit nehmen selbst darauf zu kommen.
Man sagt ja einem Kind wenn es einen Fehler bei der Hausübung macht auch nicht die richtige Lösung, sondern weist es nur darauf hin, dass etwas nicht korrekt ist.

Ich komme zum Schluss dir gehen dir Argumente aus. Aber ich kann es verstehen wenn man mit einem Drachen zusammen wohnt und dessen Untertan ist.

Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?

Monogamie ist nicht meine Stärke und ich habe mich darum ja auch ganz bewusst gegen so ein Beziehungsmodell entschieden.
Also ich muss dir sagen , ich weiß es nicht. :dead: ich bin jetzt schon total hibbelig, grantig, pissig, unruhig :D:oops:....
Zum Glück habe ich echt viel zu arbeiten , das macht es besser.

Zurück
Oben