A
Gast
(Gelöschter Account)
wie was? schilder?<-- ein Ersatzschild könnt ich ausleihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie was? schilder?<-- ein Ersatzschild könnt ich ausleihen.
Ach nein!willst du jetzt eins zurück, oder wie? alles meins![]()

<-- ein Ersatzschild könnt ich ausleihen.

Hab ich auch ned verstanden. Muss was Perverses sein, das in meiner Welt keinen Platz hat.wie jetzt mit der eigenen frau sex zu haben?
![]()
![]()
Widerlich ist nur wenn jemand nicht weiß, wie man widerlich schreibt.
Derartig grausame Kenntnisse der deutschen Sprache sind ecklig, wiederlich, und leider Standart im EF und auf anderen Plattformen.
Wie soll ich Dir da widersprechen? (Ja, wieder schreibt man wider und nicht wieder)Ein Rechtschreibfehler ist besser als ein Opfer wie du zu sein!
Wie soll ich Dir da widersprechen? (Ja, wieder schreibt man wider und nicht wieder)
Mit dem Opferdasein bist Du sicher vertrauter als ich.
Ach wie schön es doch wäre, wäre Deustch Deine einzige SchwächeNatürlich Herr Deutsch Lehrer! Alles was du sagst Herr Deutschlehrer! Trotz meiner Deutschschwäche bin ich besser dran als du und muss nicht weinen wenn ich in den Spiegel schaue!
Ach wie schön es doch wäre, wäre Deustch Deine einzige Schwäche.
Ach wie schön es doch wäre, wäre Deustch Deine einzige Schwäche.
Mein Lieber, allein in diesem Thread zeigen sich so einige.Und welche Schwächen habe ich?
Mein Lieber, allein in diesem Thread zeigen sich so einige.
Noch nichtmal in den Staubsauger kannst du ihn stecken, da man ja mit zerfetzten Lummis zur Zeit nicht ins Spital soll. (Im Unfallsfalle würde es also immer eine Lamettanudel bleiben).

Das wäre ja der völlig falsche Weg. Würde Dir ja die Möglichkeit nehmen selbst darauf zu kommen.Zeig sie mir doch auf!
Das wäre ja der völlig falsche Weg. Würde Dir ja die Möglichkeit nehmen selbst darauf zu kommen.
Man sagt ja einem Kind wenn es einen Fehler bei der Hausübung macht auch nicht die richtige Lösung, sondern weist es nur darauf hin, dass etwas nicht korrekt ist.
Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.
Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Wozu sollte ich ebendiese brauchen?Ich komme zum Schluss dir gehen dir Argumente aus.
Wozu sollte ich ebendiese brauchen?
Die zeigst Du selbst gut genugUm mir meine Schwächen aufzuzeigen.
Die zeigst Du selbst gut genug.
(Und nachdem das alles sagt, was ich Dir zu sagen habe, ist es meine letzte Antwort an Dich. Fühl Dich frei weiter zu schreiben.)