Hilfe!

Keine Ahnung! Wenn es für Dich passt ist es ja eh gut.
So ist es.
Da es, (um beim Thema zu bleiben) zZ leider keine solcher Aktivitäten gibt, genießen wir mom ausschließlich das eheliche Liebesspiel.
Auch da kann man(n) sich was hübsches anziehen, Spielzeuge mit einbeziehen...
Ich denke, gerade für Paare die wieder etwas Würze im Schlafzimmer brauchen/wünschen, ist das die ideale Zeit um Neues zu probieren oder Fantasien zu realisieren.

Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen. Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ? (Innerhalb Wien )

Du musst ja ein ganz heftiges Interesse daran haben, wenn du die Frage gleich in 4-5 Unterforen stellst...

Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen. Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ? (Innerhalb Wien )

Ja, innerhalb Wiens kommen die mit Mundschutz und Polizeischutz. Nehmen einen Abstrich von dir, kriegst einen Meldezettel mit 25.000,00 € Vorauszahlung, abzuvögeln frühestens in 5 Jahren.

Nebbich, wenn du mich fragst, ich würde erstmal nicht buchen.

Ja, innerhalb Wiens kommen die mit Mundschutz und Polizeischutz. Nehmen einen Abstrich von dir, kriegst einen Meldezettel mit 25.000,00 € Vorauszahlung, abzuvögeln frühestens in 5 Jahren.

Nebbich, wenn du mich fragst, ich würde erstmal nicht buchen.
oder...
eine zu dir nach Hause bestellen, und sie für die nächsten 14 Tage nicht nach Hause lassen.
Heißt dann Quarantäne und nicht Freiheitsberaubung...

Chrissy ist doch laut Profil ein Mann?
Sieh ihn halt als Frau mit dem gewissen Extra. ;)

Vielleicht der Schwanz zwischen den Beinen?
Den hat doch Frau Hannibal auch, wenn sie grad gefickt wird. Oder ned? Isse deswegen ein Mann? :hmm:

Ist bei Oral- und Anal-Sex ja auch nicht so relevant ob da sonst noch was ist. Oder? :D
Das beantworte ich mit einem klaren Jein. :haha: Für viele - und auch mich - ist das Hirn relevant. Also ned Chrissys, sondern meins. Ich hab so überhaupt keine bisexuellen Anwandlungen. Auch keine Berührungsängste, aber deswegen sind sexuelle Handlungen mit einer TV trotzdem ned meins. :schulterzuck: GsD müssen sie das ja auch ned. Euch muss es gefallen idF. :)

Den hat doch Frau Hannibal auch, wenn sie grad gefickt wird. Oder ned? Isse deswegen ein Mann?
Der ist er nicht angewachsen....

Das beantworte ich mit einem klaren Jein. :haha: Für viele - und auch mich - ist das Hirn relevant. Also ned Chrissys, sondern meins. Ich hab so überhaupt keine bisexuellen Anwandlungen. Auch keine Berührungsängste, aber deswegen sind sexuelle Handlungen mit einer TV trotzdem ned meins. :schulterzuck: GsD müssen sie das ja auch ned. Euch muss es gefallen idF. :)
Geht mir genauso und seh ich genauso. Wenn es für die beiden passt ist alles ok.

Zurück
Oben