- Reaktionen
- 13.774
- Checks
- 26
Besser als gar keinen Sex. ;-)Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als gar keinen Sex. ;-)Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Vielleicht der Schwanz zwischen den Beinen?was ist daran männlich
meh ... da gehört a bissl mehr dazu, als nur ein schwanz ...Vielleicht der Schwanz zwischen den Beinen?
Ich meine, könnte ja sein, oder?
Habe ich bisweilen noch nichts derartiges bewusst wahrgenommen.Vielleicht der Schwanz zwischen den Beinen?
Ich meine, könnte ja sein, oder? Auch wenn solche Kleinigkeiten anscheinend nicht mehr so wichtig genommen werden..
Keine Ahnung! Wenn es für Dich passt ist es ja eh gut.Habe ich bisweilen noch nichts derartiges bewusst wahrgenommen.
Ist bei Oral- und Anal-Sex ja auch nicht so relevant ob da sonst noch was ist. Oder?![]()
So ist es.Keine Ahnung! Wenn es für Dich passt ist es ja eh gut.
Ja! Corona Krise war in China und Italien. Sex in Österreich.Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte
Kann das jemand übersetzen?Innerhalb Wien ? Sex corona Krise
Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen. Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ? (Innerhalb Wien )
Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen. Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ? (Innerhalb Wien )
oder...Ja, innerhalb Wiens kommen die mit Mundschutz und Polizeischutz. Nehmen einen Abstrich von dir, kriegst einen Meldezettel mit 25.000,00 € Vorauszahlung, abzuvögeln frühestens in 5 Jahren.
Nebbich, wenn du mich fragst, ich würde erstmal nicht buchen.
, war ich so besoffen, gestern abend?
Sieh ihn halt als Frau mit dem gewissen Extra.Chrissy ist doch laut Profil ein Mann?
Den hat doch Frau Hannibal auch, wenn sie grad gefickt wird. Oder ned? Isse deswegen ein Mann?Vielleicht der Schwanz zwischen den Beinen?

Das beantworte ich mit einem klaren Jein.Ist bei Oral- und Anal-Sex ja auch nicht so relevant ob da sonst noch was ist. Oder?![]()
Für viele - und auch mich - ist das Hirn relevant. Also ned Chrissys, sondern meins. Ich hab so überhaupt keine bisexuellen Anwandlungen. Auch keine Berührungsängste, aber deswegen sind sexuelle Handlungen mit einer TV trotzdem ned meins.
GsD müssen sie das ja auch ned. Euch muss es gefallen idF. Der ist er nicht angewachsen....Den hat doch Frau Hannibal auch, wenn sie grad gefickt wird. Oder ned? Isse deswegen ein Mann?
Geht mir genauso und seh ich genauso. Wenn es für die beiden passt ist alles ok.Das beantworte ich mit einem klaren Jein.Für viele - und auch mich - ist das Hirn relevant. Also ned Chrissys, sondern meins. Ich hab so überhaupt keine bisexuellen Anwandlungen. Auch keine Berührungsängste, aber deswegen sind sexuelle Handlungen mit einer TV trotzdem ned meins.
GsD müssen sie das ja auch ned. Euch muss es gefallen idF.
![]()
Maaah, bist Du kleinlich!Der ist er nicht angewachsen...

willst du jetzt eins zurück, oder wie? alles meinsMaaah, bist Du kleinlich!
@Mitglied #100330 , womöglich hab ich Dir alle Schildchen rübergekarrt. Jetzt müsste ich hier eins aufstellen und find keins mehr. Die neue Lieferung sollte seit 1 da sein, aber in Zeiten von Corona, ...
<-- ein Ersatzschild könnt ich ausleihen.Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?