Hilfe!

Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Das hast du sehr gut geschrieben!!!!

Was soll ich kann sagen??? Fur mi is das eine horror !!! Ich war operieren und jetz momentan bin Shon 7 Woche zuhause !!! Seit 20.3 ich darf wieder normal funktionieren und kommt sowas :cry:

Die meisten Professionellen versuchen sich gerade in den Online-Angeboten. So ein Spannerzimmer mit vierensichrer Plexiglasscheibe wäre eine Marktlücke. .... Scheiß Baumarkt hat zu ....

Bin ja gespannt, ob Bordellbetreiber, Swingerclubs, etc. auch in den Genuss diverser Förderungen durch die öffentliche Hand kommen werden.

Lieber TE,

Du bist sicher nicht allein mit Deinem Problem. Vielleicht ist das Folgende hilfreich:

Hilfe bei persönlichen Krisen

In Zeiten der sozialen Isolation können sich Ängst und Beziehungskonflikte verstärken. Das Kriseninterventionszentrum Wien bietet deshalb verstärkt Telefonberatung und Krisenintervention am Telefon an.

Die Erreichbarkeit für telefonische Beratung und Krisenintervention besteht Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr unter der Nummer 01 406 95 95.

Auch E-Mail-Beratung ist möglich unter kriseninterventionszentrum.at/email.

In Zeiten wie diesen heissts zusammenstehen.

Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.

Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
"Selbst ist der Mann!" habe ich als Jüngling gelernt und seither immer eine Notlösung gefunden, um meinen Dampf abzulassen. Hannibal, bist Du diesbezüglich noch nicht aufgeklärt?

Sei kein Weichei! Stell dir eine andere Person vor, Augen zu und durch! Du kannst aber auch mit deiner Frau reden und sie nach Tipps fragen wie sie sich überwindet Sex mit dem eigenen Mann zu haben.

Zurück
Oben