E
Gast
(Gelöschter Account)
Jeden Tag am Morgen im Badezimmer denke ich mir das, wenn ich vor dem Spiegel stehe.und jeden Morgen in die selbe blöde Visage schauen....geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag am Morgen im Badezimmer denke ich mir das, wenn ich vor dem Spiegel stehe.und jeden Morgen in die selbe blöde Visage schauen....geht gar nicht.
Das hast du sehr gut geschrieben!!!!Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.
Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Jeden Tag am Morgen im Badezimmer denke ich mir das, wenn ich vor dem Spiegel stehe.![]()
a Buch mit Deutschkurs rasch online bestellen und ….Was soll ich kann sagen??? Fur mi is das eine horror !!! Ich war operieren und jetz momentan bin Shon 7 Woche zuhause !!! Seit 20.3 ich darf wieder normal funktionieren und kommt sowas![]()
Bestellst zwei, dann hast auch eins......a Buch mit Deutschkurs rasch online bestellen und ….
Bestellst zwei, dann hast auch eins......
habe ich nicht nötig, obwohl verbessern kann doch jeder sich.Bestellst zwei, dann hast auch eins......
Fängst bei dir an, da hast genug zu tun...habe ich nicht nötig, obwohl verbessern kann doch jeder sich.
"Selbst ist der Mann!" habe ich als Jüngling gelernt und seither immer eine Notlösung gefunden, um meinen Dampf abzulassen. Hannibal, bist Du diesbezüglich noch nicht aufgeklärt?Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.
Nun, kommen wir zum Thema. Tage-, wochen-, ja vielleicht monatelang stehen uns für sexuelle Begegnungen nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung (vorausgesetzt, man ist wie zB ich ein vetantwortungsvoller Mensch und bleibt daheim).
Viele von uns, mich eingeschlossen, haben gar nur mehr eine Option - die eigene Frau.
Jeder weiß, nach vielen Jahren des Zusammenlebens ist es nicht mehr wie am Anfang. Man kennt die Frau, den Körper, die Gewohnheiten. Abgesehen davon nervt die Alte öfter auch ganz gewaltig.
Also, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Sei kein Weichei! Stell dir eine andere Person vor, Augen zu und durch! Du kannst aber auch mit deiner Frau reden und sie nach Tipps fragen wie sie sich überwindet Sex mit dem eigenen Mann zu haben.Bitte um Tipps, vorwiegend sind natürlich die Herren der Schöpfung angesprochen. Da die uns untertanen Weiblichen es erfahrungsgemäß nicht aushalten ohne eine Wortspende sei es ihnen gewährt sich ebenfalls zu äußern.
Sei kein Weichei! Stell dir eine andere Person vor, Augen zu und durch! Du kannst aber auch mit deiner Frau reden und sie nach Tipps fragen wie sie sich überwindet Sex mit dem eigenen Mann zu haben.
ich hab mir die richtige frau ausgesuchtAlso, wie haltet ihr es aus, wochenlang oder noch mehr nur mit der eigenen Frau Sex zu haben?
Sei nicht so unsensibel! Er hatte offensichtlich nicht den Luxus das zu tunich hab mir die richtige frau ausgesucht![]()
Oder die stärke des Triebes ist unterschiedlich. Ich kenn Männer die haben nur ein mal die Woche interesse an Sex oder gar nicht und die machen es nur weil die Frau es will.ich hab mir die richtige frau ausgesucht![]()
du bist böseSei nicht so unsensibel! Er hatte offensichtlich nicht den Luxus das zu tun![]()
was weisst du darüber, was ich alles ausprobieren musste, bis ich die richtige gefunden habe?Er hatte offensichtlich nicht den Luxus das zu tun![]()