Hostessen Hilfe: Wer kennt private Omas die sich besuchen lassen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer alten Dame die sich gegen TG verwöhnen lässt! Ich habe gehört das die alten viel besser sind und davon möchte ich mich überzeugen.

Meine Bitte: Wenn jemand eine alte Dame kennt bei der das möglich ist, bitteunbedingt Daten (Adresse, Telefonnummer, Beschreibung...) per PN schicken. Je älter die Dame ist desto besser ist es!

Beispiel wäre eine Oma die im Juni 2008 auw www.sexoase.at inseriert hat, aber leider habe ich keine Daten von ihr. Hat sie wer von euch??

Vieeelen Dank im Voraus!!!!

LG

Menn4Women

Buh, billig ist die nicht ganz, wäre mir etwas zu viel.

Ich habe leider die Nummer eine alten Dame aus Maria Lanzendorf glaub ich verloren. Sie hatt auf www.sexoase.at inserert hatte angegeben sie sei 69 und hatte 100€ verlangt (auf unbegrentze Zeit, mann konnte bei ihr 2 Stunden bleiben wenn man will).
Service war alles, also GV, AV, NF alles mit Schutz, hat sich echt super angehört aber leider habe ich die Nummer verloren.
SOLLTE SIE JEMAND HABEN BITTE ICH GANZ NETT SIE MIR PER PN ZU SCHICKEN!!!

Danke Freunde/inen!!!

Mann4Women

hi zusammen...die nummer von der oma aus Maria Lanzendorf hätt ich auch gern, wenns geht...danke im voraus,ciao

@Menn4Women:

Probier es einmal da: http://www.reife.at
Ist bei weitem preisgünstiger, kann obendrein noch gut massieren und macht fast alles, wenn Du nett zu ihr bist. Ich bin der Meinung, dass sie für eine Oma noch ganz gut in Schuss ist. Über die SUFU findest Du sicher einige Berichte über Barbara.

mfg
GENTLE

Na ja Geldproblem würd ich es nicht nennen, aber 200€ sind mir zu viel, 80% von uns verdienen das in 2-3 Tagen, also werd ich ihr das nicht für eine Stunde hinblättern.

Und zu dem mit der 69 Jährigen. Also das es mir gefallen würde würd ich nicht sagen weil ich nicht weiß wie es ist, aber probieren würd ich es schon gern um zu sehen wie es ist. Au fjeden Fall danke für die Infos und danke an die die in zukunft weiter Infos geben werden!

LG
Menn4Women

Zurück
Oben