Nachtclubs Hilfe was ist das nebem dem KingsClub WR.Neustad

Registriert
6.11.2007
Beiträge
57
Reaktionen
26
Punkte
18
Hi weis einer oder eine was das nebem dem KingsClub wird sieht aus wie ein art Laufhaus oder so vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Danke
 
Da macht angeblich der Spengler von vorher dem Nachbarn konkurrenz!!
 
Der sogenante Spengler ist geschäftsführer von der Alibi Bar vom hören nach und ja es gehört zum KingsClub aber was wird das
 
Naja die Kohle holt er sich mit dem Verleihen seiner Werkstatt als Drehort für Gangbangs gggg.


*Haumiab* der Spengler von früher lebt jetzt in einer Einöde und muss froh sein das er den Hasen am Feld beim:poppen: zuschauen darf, der hat nichtmal Kohle zum Heizen mehr, und das ist gut so:mrgreen:
 
Ich habe vor längerer Zeit gehört, bzw. stand in den regionalen Medien, dass der Kingsclub vergrößert und hier eine Art Wellnessbereich oder so ähnliches geplant ist. Was jetzt wirklich kommt entzieht sich leider meiner Kenntnis werde mich aber informieren und wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte euch so schnell wie möglich darüber berichten
 
Habs auch vermutet da es von aussen wie kleine Zimmern aussieht naja kann ja nimmer lange dauern warscheinlich werden die Damen dort untertag arbeiten und am Abend im KingsClub
 
Ich hörte vom Peter dass geplant sei dass dort eine Art "Billiglinie" sein wird. Der Kings Club wird die Preise anheben und dort is halt billiger. Deshalb müssen sie ordentlich Mädchen aufstocken :)

Ich sags mal so...ich glaube die wissen selber noch nicht genau wie die es handhaben werden und was dort genau sein wird...aber es gehört zum Kings Club dazu, soviel ist klar.

edit: ups, Peter = langhaarige Kellner vom KC
 
Hallo Leute,

also, ich kenne den Besitzer des Kings Club, Er baucht nur etwas, um das Finanzamt milder zu stimmen, kennt Ihr euch aus.
Soll ein Wellnessbereich mit Massage-Mädels werden.

LG
Chris
 
das finanzamt wird sein ding schon machen ggggg. aber eines sei gesagt : am tag da - am abend dort - da billig - dort teuer ..... alle mädchen unter dem selben "chef" ..... eines ist sicher : der baut sich seine eigene konkurenz und der spengler hat halt haare lassen müssen weil der andere (rudi) halt immer a bissal gescheiter war. nun gut fakt ist seit der toni in wien ist tut sich ned so viel im kings und der chef alleine hat noch nie sehr viel gemacht. resultat wird sein, dass die leute halt am tag da hin gehen werden oder dort hin wo es billiger ist denn die neustädter rotlichtchefs vergessen noch immer das wichtigste : DIE PREISE SIND ÜBERTEUERT IN WR NEUSATDT - da fahr ich lieber ausserhalb und hab wesentlich mehr für mein geld.
 
Genau Kalimax, bin ganz Deiner Meinung.
Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht in WN und Wien, dort wo's stimmt, ist sehr nahe. Daran wird auch der Zubau zum Kingsclub nichts ändern. Leider.
 
Hallo Leute, hab am WE die Marlene ein bissal über den KC ausgefratschelt, das neben dem KC werden Apartments, was die Dame dann mit dem Herren dort macht. bleibt der Dame überlassen, wobei ein Teil zum Wellnessbereich wird.
Preise werden angeblich auch nach unten refidiert, schaun ma mal.

Schöne Woche
Chris
 
Also ich war mal unter der Woche da um mich mal umzusehen nettes Apartment da aber noch zu wenig Ladies anwesend und Kunschaft habe ich auch nicht wirklich gesehen dort. Und die Zimmer sind mit ner großen Dusche ausgestatet so wie kleiner Küche und nen Fernsehr. Was mich stört die lassen immer den Fernsehr rennen drehen dann das Licht ab so das man nur as Lich vom Fernsehr hat und der Sender ist ein Oldi Musiksender :mauer::mauer:. Erst nach dem man sie auffordert ihn anbzudrehen und das mit Nachdruck passiert es auch. Ansosnten gibts Getränke und nen kleinen Imbiss dort die Preiser sind in ordnung find ich 1,5h mit GFS NF Massage Duschen Schmusen 69 180€

:hurra::hurra: Nuja 95% Wiederholungsgefahr wenn man aus Wiener Neustadt kommt.
 
Zurück
Oben