Hilfe, suche Strapon mit innen und aussen Schwanz

Mitglied #90562

Aktives Mitglied
Reaktionen
86
Hallo!

Wir suche einen Umschnalldildo(Strapon) welchen sich die Frau umschnallen kann, und wo auch für die Muschi ein Dildo dabei ist.
Also ein Schwanz für mich(Mann) und ein Schwanz für meine Freundin.

Wir haben einen Umschnalldildo, wo leider nur ein Schwanz für mich ist, letztens hatte sie den Wunsch geäussert, dass es geil wäre, wenn sie jetzt auch einen Dildo in ihrer Muschi haben könnte, während sie es mir mit dem Stapon in den Po besorgt.

Hoffe dass uns jemand sagen kann wo ich solche Teile kaufen kann, oder vielleicht habt ihr auch Fotos von solchen Strapon. Würden uns über viele Tips und Fotos freuen.

Gibt es mehrer Paare denen das gefällt?
Und was und wie macht ihr es mit einem Umschnalldildo, wir sind gespannt, was so gemacht wird!

Habe solche Dildos (für Sie und Ihn) im Erotik-Diskont in der SCS gesehen (zu sehr vernünftigen Preisen). Liegt zwischen Conrad und Art-X. Gibt es mit einfachem und Doppel-Dildo für Sie.

gibt es hier niemanden der erfahrung mit so einem strapon hat.
Haben jetzt einige im internert gefunden, worauf sollten wir achten, beim kauf, oder ist es egal? (Handhabung und so??)

Ich mag lieber anstatt eines Gurtes eine Hose, kann nicht verrutschen, auch bei den wildesten Spielchen nicht.
Meine ist von hwdesign.at auf Maß. Kostet zwar mehr als in einem 0815 Sexshop, dafür hat man dann lange was davon und kann sich Länge und Farbe des Spielzeugs aussuchen, und natürlich auch mal weg vom ewig langweiligen schwarz gehen.

Gibts da auch welche, wo man beide Dildos austauschen kann, oder wenigstens den äusseren? Hab nur welche gesehen, wo beide fix sind.

aber so wie es aussieht ist das interesse eher gering, oder es haben wirklich sehr wenige erfahrung damit.

Google mal "Vac-U-Lock Ultra Harness 2000" oder "Doc Johnson" - da müsste auch was für Dich dabei rauskommen.

Billig ist das Zeug aber nicht.

Servus

Warum wilst Du tauschen?

Wir haben so einen Strapon, wo man den Dildo tauschen kann. Und da gibt es halt von dünn bis dick welche.
Und darum wäre es auch bei einem doppelten toll wenn man mal einen dünneren, und auch mal einen dickeren Dildo verwenden kann.

Hallo Rudi796,

schau mal bei uns im Shop nach Url steht im Profil.

Hier eine kleine Auswahl, gebe bitte folgende Artikelnummer in der Shopsuche ein.

0287458 0000
0256692 0000
0256773 0000

Kannst auch mal als Suchbegriff Dildo Slip oder auch mal Strap-on.

Viel Spaß:lol:

Hallo!

Erfahrung hab ich damit leider keine genau und erzählen kann ich auch nicht wirklich was darüber :) aber vorstellen könnte ich es mir halt doch auch :)

schau mal auf www.eis.at der ist recht billig :) ist ein online shop und hat viele nette sachen zum aussuchen :))

lg

ich habe mal gehört, dass die feeldoes recht gut sein sollen - meine ex wollte den mal probieren - allerdings war sie zu dann zu früh meine ex
;)

wir benutzen den share von funfactory. Muss Frau sich nicht "umschnallen", sondern hält durch den besonders geformten "Frauenteil" von ganz alleine und mach beiden verflixt viel Spaß :daumen:

LG
SweetVelvet

Zurück
Oben