Dienstleistungen Diverses Hilfe, suche nette Mädchen im Raum Wien!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist heute noch umsonst?
Eine Psychotherapie würde viel mehr kosten.
Ich bin schon viel weiter, auch wenn man es auf den ersten
Blick nicht erkennt.

eine psychotherapie ist auch eine THERAPIE!!! die sind ausgebildet für sowas :kopfklatsch:

Ein wesentlicher Grund dafür ist sicherlich im Gesundheitlichen/Körperlichen zu sehen: Aufgrund eines angeborenen Herzfehlers und ein paar anschließender Operations-Gemetzel habe ich ein paar wirklich beeindruckende Narben im Oberkörperbereich abbekommen, die noch dazu nicht besonders schön verheilt sind. Dazu habe ich ein paar Kilos zu viel (ein Wohlstandsbäuchlein also). Das Wesentlichste ist aber die Körpermitte: Zum Einen packt der Meine den gesamteuropäischen Durchschnitt nicht wirklich, zum Anderen plagt mich auch eine Vorhautverengung (wobei ich das, obwohl ich es immer schon habe, erst seit kurzem weiß, weil ich mich damit einfach nie beschäftigen musste - Alltagsprobleme hat es damit nie gegeben).

Ok dann sag ich mal was ich mir denke: Die narbe is scheiß egal, wirklich. Die überflüssigen kilos kannst mit sport und gesunder ernährung schnell loswerden... Und bitte: eine vorhautverengung ist nun wirklich kein problem dass man net lösen kann ....
wie lang willst warten? bis du 50 bist?? dann kommt die ausrede dass du keinen harten mehr bekommst?

Buch' dir eine Sitzung bei der Tänzerin und die Sache ist erledigt.
.

wieso bei mir???

@Tänzerin: Why not :-) is mir so eingefallen. Ich hab dem Burschen eh geraten sein Glück in freier Wildbahn zu suchen, aber der zahlt halt lieber. Sack' doch lieber du die Mäuse ein. Ein paar salbungsvolle Worte ZUR VORBEREITUNG !!! und er macht dich reich. So leicht verdienst du es dir sicher nicht mehr.

Ok dann sag ich mal was ich mir denke: Die narbe is scheiß egal, wirklich. Die überflüssigen kilos kannst mit sport und gesunder ernährung schnell loswerden... Und bitte: eine vorhautverengung ist nun wirklich kein problem dass man net lösen kann ....
wie lang willst warten? bis du 50 bist?? dann kommt die ausrede dass du keinen harten mehr bekommst?

Hallo Tänzerin,

erst einmal danke für deine Zeilen. Nun ja, ich will es so sagen: Manchmal ist das Ganze größer als die Summe der Teile. Die Kilos an sich stören mich nicht besonders, die Narben an sich stören mich nicht besonders etc. - aber alles zusammen gemeinsam mit ein paar charakterlichen Vorbedingungen hat halt in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, könnte man jetzt sagen - und ich bin aufgrund von Selbstreflexion und dem (versuchten) Umlegen einiger Schalter im Hirn sicherlich schon etwas weiter als ich vorhin war - weswegen ich überhaupt erst einmal darüber nachdenken kann, wie ich meine Situation/Lebensqualität überhaupt verbessern kann. Aber wenn man mehr als die Hälfte seines Lebens (bzw. sogar ein deutliches Stück länger, wenn man nur jenen Teil des Lebens nimmt, an den man sich erinnern kann) mit einer ganzen Packung Hemmungen und Blockaden herumgelaufen ist, dann ist es nicht so einfach, die ganz großen Hebeln einfach umzulegen. Und es reicht sicher nicht aus, wenn ich sage, dass ich ab nun nur noch Grünzeug esse und die eine oder andere Badminton-Session mehr pro Woche einlege. ;)

Die Frage, die sich für mich eher stellt, ist eine recht simpel gestrickte: Will ich mich damit abfinden, wie es ist (und akzeptieren, dass ich dann mit 50 auch nicht daher kommen muss mit großem Jammerzirkus), oder einen Versuch starten, doch noch den einen großen Schritt in der Evolution nach vorne zu machen? Die Frage würde sich nicht weiter stellen, wenn ich nicht berechtigten Grund zur Befürchtung hätte, bei zweiterem ordentlich auf die Schnauze zu fallen, und zwar so, dass ich lange Zeit nicht mehr aufkomme.

Diese Entscheidung kann mir niemand abnehmen, schon gar niemand in einem anonymen Forum. Ich bin keiner, der einen Haken schlägt und gegen den nächsten Baum knallt, nur weil jemand "Links!" gerufen hat. Aber ich würde mich sehr über weitere Meinungen und Ansichten freuen - wenn möglich von Leuten, die sich ev. in einer ähnlich gelagerten Situation befunden haben. Nennen wir es einfach Risikominimierung durch das Einholen anderer Meinungen, um daraus eine eigene zu festigen.

Viele Grüße

Einer_von_denen

habe mittleid mit dir,,,,,,,,, stelle dir meine hexe für 2 stunden zur verfügung! ACHTUNG RISIKO!!!!!!!!!! sie könnte dir das fürchten lernen! dein risiko?!?!
Hallo Leute,

ich habe eine grosse Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Obwohl ich schon 30 bin, hatte ich noch nie eine Freundin. Ich hatte somit absolut keinen
Kontakt zu Mädchen und bin trotz Aufklärung praktisch eine Flasche.
Mein ganzes Wissen über Frauen beziehe ich von Wikipedia, den Rest könnt ihr euch denken.
Es fällt mir nicht leicht drüber zu reden und mir ist es auch voll peinlich. Nun, ich sehe keine andere Möglichkeit, als in der Rotlichtszene meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Da ich das tolle Forum endeckt habe, dachte ich mal, dass ich mein Problem poste. Ich suche eine nette Frau, die verständnisvoll ist und mich nicht auslacht. Ja wenn es möglich ist würde ich sie gerne küssen, was mir noch lieber wäre. Obwohl es hier so viele tolle Berichte gibt, bitte ich euch trotzdem mir zu helfen. Es soll was besonderes sein, und in meinen Fall ist es nicht so leicht. Ich habe auf keinen Fall vor etwas böses zu tun, oder einer Frau weh zu tun. Man hört ja immer, dass viele zum Sex usw. gezwungen werden. Ich will absolut sicher gehen, dass ich nicht wegen meiner Blödheit jemanden weh tue. Also falls ihr gute Adressen im Raum Wien, Telefonnummern, Preise, Erfahrungen usw. habt bzw mir weiter helfen könnt, dann bitte ich um Postings oder Mail. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe.

Aber wenn man mehr als die Hälfte seines Lebens (bzw. sogar ein deutliches Stück länger, wenn man nur jenen Teil des Lebens nimmt, an den man sich erinnern kann) mit einer ganzen Packung Hemmungen und Blockaden herumgelaufen ist, dann ist es nicht so einfach, die ganz großen Hebeln einfach umzulegen. Und es reicht sicher nicht aus, wenn ich sage, dass ich ab nun nur noch Grünzeug esse und die eine oder andere Badminton-Session mehr pro Woche einlege. ;)

nun wie wäre es mit einer therapie?

Die Frage, die sich für mich eher stellt, ist eine recht simpel gestrickte: Will ich mich damit abfinden, wie es ist (und akzeptieren, dass ich dann mit 50 auch nicht daher kommen muss mit großem Jammerzirkus), oder einen Versuch starten, doch noch den einen großen Schritt in der Evolution nach vorne zu machen? Die Frage würde sich nicht weiter stellen, wenn ich nicht berechtigten Grund zur Befürchtung hätte, bei zweiterem ordentlich auf die Schnauze zu fallen, und zwar so, dass ich lange Zeit nicht mehr aufkomme.

wieso solltest du das? Du musst ja eh was ändern, schließlich bist du nicht zufrieden so wie es momentan ist...

@ thommylein: Falls sich deine Antwort auf mich bezieht, dann nehme ich es soweit zur Kenntnis und mache das erste Stricherl in meiner Liste bei "sarkastische Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen". Falls sich deine Antwort nicht auf mich bezieht, dann muss halt wer anderer das Stricherl bei sich machen. ;)

Um selbst nicht ganz offtopic zu bleiben: Ja, ein Risiko besteht für mich schon. Es geht hier um nichts anderes als die Frage, wie ich in die nächsten 50 Jahre reinmarschiere (sofern mir nicht vorher ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, da ich von Angehörigen eines Erotikforum-Users verhext worden bin). Ich halte mich im Moment ganz gut über Wasser, bin in emotionalen Belangen allerdings nur knapp drüber mit dem Kopf. Das ist schwer nachzuvollziehen, aber ich erwarte mir hier auch kein Verständnis und freundliches Kopferl-tatscherln, aber zumindest sachliche Beiträge zum Thema.

Viele Grüße

Einer_von_denen

nun wie wäre es mit einer therapie?

wieso solltest du das? Du musst ja eh was ändern, schließlich bist du nicht zufrieden so wie es momentan ist...

Hallo noch mal,

an eine Therapie habe ich auch schon gedacht, diesen Gedanken aber wieder verworfen. Ich bin nicht wirklich geeignet dafür. Meiner Familie hat es aus anderen Gründen schon mal geholfen, als wir eine schlimme Krise innerhalb der Familie verdauen mussten, aber auch damals wäre es für mich die allerletzte Option gewesen. Ich verarbeite die Dinge anders, indem ich darüber nachdenke - auch mit etwas Distanz zu mir selbst.

Zu der Frage, ob ich was ändern muss: Grundsätzlich ja, aber nicht zu jedem Preis. Wenn aufgrund meiner Änderungen, meiner Erfahrungen das Leben für mich selbst nicht mehr lebenswert ist, dann bevorzuge ich das, was ich bisher habe. Ob das auf Dauer gut gehen kann, weiß ich nicht. Ich bin gewillt, was zu ändern, aber ich bin ein vorsichtiger, wahrscheinlich übervorsichtiger Mensch. Genau deshalb versuche ich auch, hier auf diesem Wege Meinungen einzuholen. Und ich bin dir dankbar, Tänzerin, für die Gedanken, die du dir machst. Genau das bringt mich nämlich im Endeffekt weiter: Dass ich mit jemanden über die Situation gemeinsam nachdenken kann.

Viele Grüße

Einer_von_denen

Und ich bin dir dankbar, Tänzerin, für die Gedanken, die du dir machst. Genau das bringt mich nämlich im Endeffekt weiter: Dass ich mit jemanden über die Situation gemeinsam nachdenken kann.

ich kann aber nicht helfen, denn ich war nie in der situation. :/

ich kann aber nicht helfen, denn ich war nie in der situation. :/

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. ;-)

Aber, wie gesagt, ernst gemeinter Input bringt mich immer weiter. Es ist wohl meine eigene Art und Weise, Dinge zu verarbeiten - indem ich sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachte, analysiere und zerlege. Ich bin ein extrem kopflastiger Mensch. Auch deine Meinung hilft mir schon wieder weiter, meine eigene Situation besser zu verstehen und beurteilen zu können. Die Fremdsicht ist immer anders als die Eigensicht, oft hat man Scheuklappen vor den Augen und kann vieles eben nicht richtig erkennen.

Viele Grüße

Einer_von_denen

@Tänzerin: Why not :-) is mir so eingefallen. Ich hab dem Burschen eh geraten sein Glück in freier Wildbahn zu suchen, aber der zahlt halt lieber. Sack' doch lieber du die Mäuse ein. Ein paar salbungsvolle Worte ZUR VORBEREITUNG !!! und er macht dich reich. So leicht verdienst du es dir sicher nicht mehr.

für wie unmoralisch hälts du mich? :?
ich bin eig. ne ganz liebe und sehr soziale....:cry:

Bist du denn ansonsten zufrieden mit deinem Leben? Hast du Hobbys, Freunde etc?

Jup, ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund zur Klage - siehe auch mein Eingangsposting auf der vorigen Seite. Mein Freundeskreis ist groß genug, Hobbies habe ich auch (Badminton, lesen, Musik, Kino, schreiben, Tischtennis - das letztere leider zu selten) - wenn mein Liebesleben auch noch okay wäre, wäre ich ein völlig normaler 28jähriger, der gut im Leben steht und sich nur darüber Gedanken machen würde, wohin der nächste Urlaub mit der Liebsten geht. Aber genau das ist eben nicht der Fall und deshalb sitze ich gerade hier und tippe ...

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. ;-)

Aber, wie gesagt, ernst gemeinter Input bringt mich immer weiter. Es ist wohl meine eigene Art und Weise, Dinge zu verarbeiten - indem ich sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachte, analysiere und zerlege. Ich bin ein extrem kopflastiger Mensch. Auch deine Meinung hilft mir schon wieder weiter, meine eigene Situation besser zu verstehen und beurteilen zu können. Die Fremdsicht ist immer anders als die Eigensicht, oft hat man Scheuklappen vor den Augen und kann vieles eben nicht richtig erkennen.

Viele Grüße

Einer_von_denen

und genau da könnte eine thera greifen: sie öffnet dir neue blickwinkel und sieht die sache als außenstehende ;)

und genau da könnte eine thera greifen: sie öffnet dir neue blickwinkel und sieht die sache als außenstehende ;)

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Wie gesagt, es ist nicht so, dass ich nicht selbst schon mal dran gedacht habe. Aber trotzdem fühlt es sich für mich selbst einfach nicht richtig an. Es ist schwer zu erklären, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich nie mit anderen offen über mein Innerstes gesprochen habe. Das klappt in der Anonymität eines Forums, aber das klappt nicht im realen Leben. Das klappt nicht mal richtig mit denen, die mir am nächsten sind.

Jup, ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund zur Klage - siehe auch mein Eingangsposting auf der vorigen Seite. Mein Freundeskreis ist groß genug, Hobbies habe ich auch (Badminton, lesen, Musik, Kino, schreiben, Tischtennis - das letztere leider zu selten) - wenn mein Liebesleben auch noch okay wäre, wäre ich ein völlig normaler 28jähriger, der gut im Leben steht und sich nur darüber Gedanken machen würde, wohin der nächste Urlaub mit der Liebsten geht. Aber genau das ist eben nicht der Fall und deshalb sitze ich gerade hier und tippe ...

Dann halte dich an meinen Rat und geh auf so ein Festl.

für wie unmoralisch hälts du mich? :?
ich bin eig. ne ganz liebe und sehr soziale....:cry:

Ich hab schon wieder das "Ironie Schild" vergessen. Was weiß ich, warum ich geschrieben habe, er soll zur Tänzerin gehen :-) Is ja wurscht.

Da fällt mir noch ein Tipp ein: Der TE sollte in Gothicclubs (nicht in Discos) gehen, davon gibt's einige in Wien. Diese Clubs sind voll von jungen Mädchen, die nicht ganz klar in der Birne sind, dafür recht ansehlich aussehen, proper geschminkt sind und nur auf ihren coolen Prinzen warten, den man halt spielen muss, denn wer ist das schon. Leichter als dort geht es vermutlich nirgends! Die "Konkurrenz" sind meist irgendwelche Schüler, die in Militärstiefeln eins auf hart machen, also bestes Jagdgebiet. In solchen Clubs rate ich aber eher zu dezenterem Vorgehen & genauem Beobachten. Oft gehören dort mehrere Personen zusammen und es kommt nicht gut, wenn man da die Falsche anbaggert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ok nun denk ich mir erneut die ironie dazu dann passt das :haha: aber echt gut beschrieben xD

Hallo,

ich möchte eines sagen. Ich war bei einer Psychotherapie. Das Perverse ist, dass ich aufgrund meiner Freizeit viele Bücher über dieses Gebiet gelesen habe und so einige Methoden kenne, die in deer Regel angewendet werden. Es ersetzt sicher nicht die Praxis, aber es erschwert dann eine richtige Behandlung. Unter dem Strich wurde ich sogar als normal abgestempelt. Es hat mir sicher in vielen Bereichen geholfen, aber es ist eben keine Garantie, dass es gerade in dem Bereich hilft! Ich schliesse mich der Meinung, des Kollegen an.
Wir sind ja eigentlich normal, doch wir haben einige Abweichungen, die in einen Bereich leigen, wo man nicht von einer Verhaltensstörung reden kann. Ich gehe beim Kollegen noch einen Schritt weiter, er ist nochnormaler als ich. Bis auf eine Hetrobeziehung hast du eigentlich im Leben alles erreicht was es zu erreichen gibt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum du gerade hier gescheitert bist?
Eigentlich hattest du sogar eine Beziehung, somit bist du noch weiter als ich, aber egal.
Wenn du angezogen bist, sind ja deine Narben nicht sichtbar, also mit dem müsstest du dich wohl später ausseinander setzen. Den Rest kann ich bei dir nicht so beurteilen.
Ich habe eine These entwickelt, dass es mit dem Wort "Gewissenhaft" zu tun hat und kombiniere es mit den Eigenschaften, Nichtraucher und Nichttrinker zusammen. Ich z.B. mag keine laute Musik. Das führt dazu, dass ich mich in einer Disco nicht wohl fühlen würde. Alkohol trinke ich auch nicht und ich rauche nicht. Zu Drogen sag ich nichts, weil ich mich da nicht auskenne. Da haben wir es, dieses aus meiner Sicht schon beschiessene Wort nämlich, das "Gewissenhafte". Man könnte meinen es ist eine gute Eigenschaft, aber im Grunde zerstört es mein Leben. Kombiniert mit dem Wort
"nein" und meinen "Aussehen" kann da nichts Gutes rauskommen.
Ok meine Einstellung ist auch nicht die beste. Das wäre etwas, wo ein Psychotherapeut was machen kann, da gebe euch schon Recht. Aber ich bin nun mal Realist, der Besserwisser, um die 30, der zwar konservativ erzogen worden ist, aber doch tolerant ist. In meinen Fall kann ich doch an Wunder nicht glauben. Ich habe relativ viel Geld ausgegeben und werde praktisch hier ausgelacht, dafür dass ich mit einer Frau mal normalen kontakt habe. Es ist glaube ich nicht der falsche Weg, sondern in meinen Fall der einzige Weg. Ich bin in einer Umgebung gelandet, die mir möglicherweise im Leben weiterhelfen kann.
1) Stufe war Forum
2) Sufe war eine der schwierigsten in meinen Leben. Dort hingehen und reden.
Das würde ich jeden empfehlen. Hier kommt es zu einer Ja/Nein Abfrage
Wenn du dich entscheidst, dann kannst du viel Spass dabei haben.

Zurück
Oben