T
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist heute noch umsonst?
Eine Psychotherapie würde viel mehr kosten.
Ich bin schon viel weiter, auch wenn man es auf den ersten
Blick nicht erkennt.
eine psychotherapie ist auch eine THERAPIE!!! die sind ausgebildet für sowas

Ein wesentlicher Grund dafür ist sicherlich im Gesundheitlichen/Körperlichen zu sehen: Aufgrund eines angeborenen Herzfehlers und ein paar anschließender Operations-Gemetzel habe ich ein paar wirklich beeindruckende Narben im Oberkörperbereich abbekommen, die noch dazu nicht besonders schön verheilt sind. Dazu habe ich ein paar Kilos zu viel (ein Wohlstandsbäuchlein also). Das Wesentlichste ist aber die Körpermitte: Zum Einen packt der Meine den gesamteuropäischen Durchschnitt nicht wirklich, zum Anderen plagt mich auch eine Vorhautverengung (wobei ich das, obwohl ich es immer schon habe, erst seit kurzem weiß, weil ich mich damit einfach nie beschäftigen musste - Alltagsprobleme hat es damit nie gegeben).
Ok dann sag ich mal was ich mir denke: Die narbe is scheiß egal, wirklich. Die überflüssigen kilos kannst mit sport und gesunder ernährung schnell loswerden... Und bitte: eine vorhautverengung ist nun wirklich kein problem dass man net lösen kann ....
wie lang willst warten? bis du 50 bist?? dann kommt die ausrede dass du keinen harten mehr bekommst?
Buch' dir eine Sitzung bei der Tänzerin und die Sache ist erledigt.
.
wieso bei mir???
aber echt gut beschrieben xD