Hilfe bei Toysuche

Reaktionen
32
Hey,

Ich würde einen Vibrator suchen der sich per app steuern lässt. Ich hab zwar ein paar gefunden nur ist da das Problem das ich meine Partnerin nicht überraschen kann, also sie muss erst jedes mal aktzeptieren das ich ihn steuern kann oder sonst wie bestätigen.
Kennt jemand einen, am liebsten wäre mir ein aufliegevibrator den sie im slip tragen kann, den ich steuern kann wan ich will ? also ohne dass sie davor etwas mitbekommt und überrascht wird ?

Kennt jemand einen, am liebsten wäre mir ein aufliegevibrator den sie im slip tragen kann, den ich steuern kann wan ich will ? also ohne dass sie davor etwas mitbekommt und überrascht wird ?
Wie soll das funktionieren?
Oder meinst du, das sie nicht weiß wann er aktiviert wird?
Alles andere halte ich ohne ihr Wissen für nicht möglich.

Naja ich glaub das wird schwierig.

Die Dinger sind ja über Bluetooth mit ihrem Handy bzw einem Handy in BT Reichweite verbunden und dann über App vielleicht von deinem Handy steuerbar.

Das heißt sie könnt BT und die entsprechende App in der Früh starten und dann laufen lassen und das mit deinem Handy verbinden.

Wird aber jeden Akku ziemlich schnell leer machen denk ich. Sowohl den vom Toy als auch den Handyakku

Naja ich glaub das wird schwierig.

Die Dinger sind ja über Bluetooth mit ihrem Handy bzw einem Handy in BT Reichweite verbunden und dann über App vielleicht von deinem Handy steuerbar.

Das heißt sie könnt BT und die entsprechende App in der Früh starten und dann laufen lassen und das mit deinem Handy verbinden.

Wird aber jeden Akku ziemlich schnell leer machen denk ich. Sowohl den vom Toy als auch den Handyakku

Das weis ich ja alles ;) Ich wollte wissen ob es ein Produkt gibt das 1-2 Stunden nebenher laufen kann. Bis jetzt war es immer so das, wenn sie die app geschlossen hatte und ich steuern wollte, sie eine Nachricht bekam die um "Erlaubnis" zum steuern gebeten hat. Das will ich umgehen, dass sie es spontan spürt, und nicht vorher 100 tasten drücken muss.
Wegen Akku etc. mach ich mir keine gefanken, die 1-2 stunden während wir/sie unterwegs ist, hält das ding schon.

@Mitglied #516682
Geht es dir vornehmlich um die Steuerung über die Distanz?
Muss es denn über eine App sein?
Es gibt zB von Lelo ein sehr gutes Toy welches man mittels Fernbedienung bedienen kann. Der Überraschungseffekt ist somit gegeben, allerdings hat es natürlich nur ein paar Meter Reichweite.
Ich hab so ein Toy mittels App-Bedienung auch schon einmal ausprobiert und ich fand es total langweilig, weil eben wie du beschreibst der Überraschungseffekt fehlt, auch wenn von überall in der Welt aus steuerbar.
Da finde ich es spannender gemeinsam unterwegs zu sein in dem Wissen er kann jederzeit unvermittelt den „Knopf“ drücken.

@Mitglied #516682
Geht es dir vornehmlich um die Steuerung über die Distanz?
Muss es denn über eine App sein?
Es gibt zB von Lelo ein sehr gutes Toy welches man mittels Fernbedienung bedienen kann. Der Überraschungseffekt ist somit gegeben, allerdings hat es natürlich nur ein paar Meter Reichweite.
Ich hab so ein Toy mittels App-Bedienung auch schon einmal ausprobiert und ich fand es total langweilig, weil eben wie du beschreibst der Überraschungseffekt fehlt, auch wenn von überall in der Welt aus steuerbar.
Da finde ich es spannender gemeinsam unterwegs zu sein in dem Wissen er kann jederzeit unvermittelt den „Knopf“ drücken.

Ja und ja. Sollte eine App sein, da ich sie im Büro etc. überraschen möchte, auch wenn ich arbeiten bin und ihr mal den Tag "versüßen" möchte spontan ;)
Einen mit Fernbedienung haben wir, leider eher ein billiges Ding , nach nicht mal ganzen 5m ist schluss mit Knöpfchen drücken, aber gut das Ding ist leicht zu ersetzen . Wenn ich jetzt einen finden würde der beides per App kann... 2 Fliegen mit einer Klatsche

Zurück
Oben