- Reaktionen
- 7.974
- Checks
- 1
Er is jo eh nu da, das Grauen hat noch kein Endeer ghostet uns sogar und hat sein Profil löschen lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er is jo eh nu da, das Grauen hat noch kein Endeer ghostet uns sogar und hat sein Profil löschen lassen![]()
Nicht nur an Frauen... Auch ich bekomme wöchentlich solche Nachrichten. Wirklich tolle und nette! Aber eben auch solche lapidare. Die blocke ich mittlerweile immer sofort.Manche geben sich echt Mühe, es befinden sich aber viele dieser kurzen niveaulosen Nachrichten oder eindeutiges copy/paste darunter das sie vermutlich an jedes Frauenprofil versenden das ihnen unterkommt. Dass man sich auf solche Nachrichten erst gar nicht einlässt sollte sich von selbst verstehen.
echt?Er is jo eh nu da, das Grauen hat noch kein Ende![]()
naja, man überlegt aber schon ,denn wenn du dich bei den admin. beschwerst gibt s probleme. aus eigener erfahrung. darum sollte man sich dran halten.Glaubst du ernsthaft das hält welche ab?
lasst euch nicht verscheuchen....gebt kontra...
Die Menschheit ist verlorenich zahl dir 100
deutsch wird immer mehr zur mangelware. ich mache auch immer fehler, stelle ich im nachhinein fest, aber in manchen anzeigen, nicht nur hier liest man... poiler , was ist letzte preis, segewerk, kaminoffen, schleiffmaschine, bei gross und kleinschreibung ist es nicht viel besser. darum schreibe ich aus faulheit nur mehr klein.Die meisten dieser Nachrichten kommen in einem schlechten Deutsch, ich empfehle dann immer einen Deutschkurs
Es muss ja kein perfekter und Fehlerfreier satz sein. Ich mache ja auch oft Fehler aber wenn so Sätze kommen wie "wollen wier treffen" is es bei mir aus
(diesen satz habe ich aus einer Nachricht dieser Woche rauskopiert)
Das ist ja auch ok, wir müssen hier ja keine Deutschmatura ablegen. Aber diese "was letzte preis" typen sind ein anderes Leveldeutsch wird immer mehr zur mangelware. ich mache auch immer fehler, stelle ich im nachhinein fest, aber in manchen anzeigen, nicht nur hier liest man... poiler , was ist letzte preis, segewerk, kaminoffen, schleiffmaschine, bei gross und kleinschreibung ist es nicht viel besser. darum schreibe ich aus faulheit nur mehr klein.
ja, leicht erkennbar.Das ist ja auch ok, wir müssen hier ja keine Deutschmatura ablegen. Aber diese "was letzte preis" typen sind ein anderes Level
Darum gehts!Primär geht’s mir um den Inhalt einer Nachricht, wenn mich der anspricht, werde ich schlechtes Deutsch tolerieren.
Minimalistische Textfetzen finde ich bloß lächerlich bzw erbärmlich, wenn man‘s nicht mal schafft die paar Worte korrekt hinzubringen…