- Reaktionen
- 22.402
- Checks
- 41
Du weißt ja, ich bin fromm wie eine Klosterschwester....... wann ist denn das passiert?
@Mitglied #328725 und @Mitglied #27287 !! do geht's her!!! Und nehmts euch a Beispiel!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt ja, ich bin fromm wie eine Klosterschwester....... wann ist denn das passiert?
@Mitglied #328725 und @Mitglied #27287 !! do geht's her!!! Und nehmts euch a Beispiel!![]()
Hast ja eh eines, will ja hoffen, dass dies Dein Fuß mit Kirsche zeigt!Ich werde auch ohne Fotos angeschrieben.
"Hy, schade, dass du keine Fotos drin hast"
oder
"Hy, zeigst du mir ein Foto von dir?"
oder
"Hy, du hast keine Fotos drin, wie siehst du aus?"
Katerchen, du ohne Fell...pffffffffffffff...hot!Hast ja eh eines, will ja hoffen, dass dies Dein Fuß mit Kirsche zeigt!
Hast ja eh eines, will ja hoffen, dass dies Dein Fuß mit Kirsche zeigt!
und die Kirschen hab ich sogar selber gegessen![]()
du hast ja sowieso ein verbotsschild. da darf dich ja eh keiner anschreiben.Ich hab auf solche geistreichen Pn's nie geantwortet![]()
Hey meine Süße....jetzt ärger dich halt ned so. Denk an deinen BlutdruckHey meine Süße... ganz dünnes Eis![]()

Glaubst du ernsthaft das hält welche ab?du hast ja sowieso ein verbotsschild. da darf dich ja eh keiner anschreiben.
Jaa aber.... aber...Hey meine Süße....jetzt ärger dich halt ned so. Denk an deinen Blutdruck![]()
Ich kann die Wogen glätten in dem ich dir eine nette, aufdringliche "eyyy figgenJaa aber.... aber...ach egal
![]()
Ich kann die Wogen glätten in dem ich dir eine nette, aufdringliche "eyyy figgen"-Nachricht schreibe.
Dann mach dich bereit instant zu kommen *roooarrr*da werd I ja ganz wuschig
Bist auch in Ungnade gefallen?jetzt kann ich gar nicht auf deinen nächsten mimimithread antworten![]()
Feucht auch ?da werd I ja ganz wuschig
Bin in der Badewanne. Also nassFeucht auch ?