- Reaktionen
- 87.814
- Checks
- 8
Spaß?Spass muss sein![]()
Das sagst mir erst nach 37 PNs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaß?Spass muss sein![]()
Kommt wohl darauf an, ob Du wissen möchtest wie es ihr geht oder ob du sie ficken möchtest?Hey wie gehts oder nur hey wollen wir beide ficken?????
Ich schreib gleich immer die Antwort auf ihre Antwort: "Na gut, dann nicht!". Das spart ihr und mir viel Zeit.

You made my day!Ein ja bitte, was denn sonst ?Hier ist mein Postfach eh schon zu, weil mich sowas immer mehr nervt, gestern hab ich aber woanders eine Nachricht bekommen mit: Hey Fickfotze, soll ich dir deine geilen Löcher stopfen und deinen Arsch versohlen?
Ich bin ja nicht besonders zart besaitet, aber sowas geht gar nicht, ich frag mich was erwartet man da als Antwort?

OMG, bin ich wuschig!!! Warum krieg ich nicht solche ausführlichen PN's?

ich krieg mich nimmer ein vor Lachen!Warum krieg ich nicht solche ausführlichen PN's?

Vielleicht zieh ich Intelligenz anOMG, bin ich wuschig!!! Warum krieg ich nicht solche ausführlichen PN's?
ich krieg mich nimmer ein vor Lachen!
Ich nicht.....Vielleicht zieh ich Intelligenz an![]()
Tschuldigung hab das Ironieschild vergessen
Wenns wenigstens eine Frau gewesen wäreTschuldigung hab das Ironieschild vergessen
Deine Nachrichten sind auch super![]()
Werde das nächste mal an dich verweisenIch bekomm sowas nie, mein Username scheint zumindest diesen einen Vorteil zu haben![]()
warst du ned gerade gesperrt, weil du nur Unsinn postest?Spass muss sein
und er sollte gefühlvoll rein
ich bin froh das hier solche soliden Menschen verkehren!warst du ned gerade gesperrt, weil du nur Unsinn postest?
Das hättest du besser gefunden?Wenns wenigstens eine Frau gewesen wäre![]()
Werde das nächste mal an dich verweisen
warst du ned gerade gesperrt, weil du nur Unsinn postest?
So ein abschaß`ln eines Users hier steht Dir nicht zu! Wohl größenwahnsinnig geworden oder was? Wo sind übrigens geschätzte 3 Beiträge von mir hin, die Dir nicht ins Konzept passten?

Wäre dann, je nach Userin, zumindest eine Überlegung wert gewesenDas hättest du besser gefunden?![]()