Hey an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also erstens: Lieber 36 sinnvolle Beiträge in zehn Jahren als tonnenweise sinnfreier und themenfinder Schrott pro Minute und zweitens vielleicht einmal das Gehirn einschalten, dass es vielleicht Gründe gibt, etwa eine feste Beziehung, warum ich jahrelang nicht hier aktiv war. Aber das übersteigt wahrscheinlich die Kapazität mancher Leute hier, wie die Antworten auf meinen vorigen Post sehr nahelegen. Ich verwende meine Zeit dann doch lieber wieder für sinnvolle Diskussionen.

Schön, dass du persönlich wirst. Das ist immer ein Zeichen fehlender Argumente. :happy:

Nach Durchsicht der ersten Seite deiner Beiträge stelle ich fest, dass Sinnhaftigkeit äußerst subjektiv ist. Da bleibe ich lieber bei meinen "tonnenweise sinnfreier und themenfinder Schrott pro Minute". Hab zwar keine Ahnung, was das sein soll, aber nachdem diese Formulierung von dir kommt, muss sie ja sinnvoll sein. :mrgreen:

In diesem Sinne: Viel Spaß und noch mehr sinnvolle Beiträge :winke:

Also erstens: Lieber 36 sinnvolle Beiträge in zehn Jahren als tonnenweise sinnfreier und themenfinder Schrott pro Minute und zweitens vielleicht einmal das Gehirn einschalten, dass es vielleicht Gründe gibt, etwa eine feste Beziehung, warum ich jahrelang nicht hier aktiv war. Aber das übersteigt wahrscheinlich die Kapazität mancher Leute hier, wie die Antworten auf meinen vorigen Post sehr nahelegen. Ich verwende meine Zeit dann doch lieber wieder für sinnvolle Diskussionen.
Wieder entstehen 2 Fragen aus deinem Kommentar.
1. Du hältst beide Kommentare, die du heute abgegeben hast, für sinnvoll?
2. Ist die Beziehung noch aktiv, oder hast du Oberlehrer sie beendet

Zurück
Oben