Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bevor alle wach wurden sich leise ins Hexenhäuschen geschlichen und reichlich Kaffee, Tee und Redbull auf den Tisch stellt*
*danach das Häuschen wieder verlässt und zurück in den Wald sich begibt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen...... Tut mir leid, dass ich so gar keine Zeit habe. :unterwuerfig: Und ich fürchte, das geht so noch weiter, bis ich vielleicht einmal selbst in Quarantäne bin :unterwuerfig:

Ich schaff es unmöglich, hier alles nachzulesen. Daher einfach nur die wichtigsten Dinge: wie sieht der Garten aus? Ist er bereits verwildert? Und diesem Stichwort folgend....... die neuen Damen hier..... sind sie noch so bezaubernd und nett, wie noch vor einer Woche???

Ach ja, haben sich die eingesessenen Hexen endlich gebessert?????

Ich wünsche euch zwischenzeitlich alles Gute! Und bleibt vor allem gesund!!!!
:daumen:

Guten Morgen...... Tut mir leid, dass ich so gar keine Zeit habe. :unterwuerfig: Und ich fürchte, das geht so noch weiter, bis ich vielleicht einmal selbst in Quarantäne bin :unterwuerfig:

Ich schaff es unmöglich, hier alles nachzulesen. Daher einfach nur die wichtigsten Dinge: wie sieht der Garten aus? Ist er bereits verwildert? Und diesem Stichwort folgend....... die neuen Damen hier..... sind sie noch so bezaubernd und nett, wie noch vor einer Woche???

Ach ja, haben sich die eingesessenen Hexen endlich gebessert?????

Ich wünsche euch zwischenzeitlich alles Gute! Und bleibt vor allem gesund!!!!
:daumen:
Nein zum Garten...
Nein zur Nettigkeit der neuen Hexen...
Und nein zur Besserung der alteingesessenen.. Noch besser und s wäre fad 😁😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben