- Reaktionen
- 116.670
- Checks
- 9
Aber gesagt noch nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gesagt noch nix?
Dann brauchst es in der Dämmerung um Vögel von Fledermäusen zu unterscheiden.Brauche ich derweil nur zum Autofahren, bei der Arbeit kann ich noch problemlos schärfen, aber Beipackzettel und Ähnliches werden bei schwächerem Licht schön langsam eine Herausforderung.![]()
Mir hat er ein Foto geschicktAber gesagt noch nix?![]()
Das Lorgnon steht dir!Schau moi genau![]()
I trau mi ja nur ned hinschauen, am End' kommen Schlangen auch noch aus den Haaren und dann bin i versteinert und ganz ehrlich, bis in alle Ewigkeit will ich keinen Harten haben.Dann brauchst es in der Dämmerung um Vögel von Fledermäusen zu unterscheiden.
Das würde auch unscharf passierenI trau mi ja nur ned hinschauen, am End' kommen Schlangen auch noch aus den Haaren und dann bin i versteinert und ganz ehrlich, bis in alle Ewigkeit will ich keinen Harten haben.![]()
Das würde auch unscharf passieren![]()
Das stimmt so nicht, mit einem properen Knick in der Optik kann man ganz gut knapp vorbeischauen. Funktioniert nur bei SpiegelungenDas stimmt so nicht, mit einem properen Knick in der Optik kann man ganz gut knapp vorbeischauen.
![]()
Über Spiegelungen kann man sie anschauen, aber wenn man eh vorbeischaut weil der Knick in der Optik vorbei zielt gehts auch. Das habe ich beimFunktioniert nur bei Spiegelungen![]()
Dann warst kein ScharfschützeÜber Spiegelungen kann man sie anschauen, aber wenn man eh vorbeischaut weil der Knick in der Optik vorbei zielt gehts auch. Das habe ich beimTrachtenvereinBundesheer auch so gemacht.![]()
Nein, da hätte ich dann ja noch länger als acht Monate bleiben müssen. Es war das schon verschwendete Lebenszeit.Dann warst kein Scharfschütze![]()
Oder a ziemlich schlechterDann warst kein Scharfschütze
Ehrgeiz ist mir ziemlich fremd und dort habe ich nur viel Zeit damit verbracht so owezuzahen, dass ich nicht dabei erwischt wurde.Oder a ziemlich schlechter![]()
Nein zum Garten...Guten Morgen...... Tut mir leid, dass ich so gar keine Zeit habe.Und ich fürchte, das geht so noch weiter, bis ich vielleicht einmal selbst in Quarantäne bin
Ich schaff es unmöglich, hier alles nachzulesen. Daher einfach nur die wichtigsten Dinge: wie sieht der Garten aus? Ist er bereits verwildert? Und diesem Stichwort folgend....... die neuen Damen hier..... sind sie noch so bezaubernd und nett, wie noch vor einer Woche???
Ach ja, haben sich die eingesessenen Hexen endlich gebessert?????
Ich wünsche euch zwischenzeitlich alles Gute! Und bleibt vor allem gesund!!!!
![]()
Nein zur Nettigkeit der neuen Hexen..