- Reaktionen
- 56.505
- Checks
- 34
… und jetzt heißt es sich auf die informelle Verabschiedung der Kollegin vorzubereiten. Wir werden sie vermissen, aber wenn man sich verbessern kann muss man gehen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ich hatte in dieser Woche drei Mal Hülsenfrüchte in der Kantine.Wird eh Zeit, dass der Gestank nachlässt
Der besagte Gestank kommt nicht von dir… ich hatte in dieser Woche drei Mal Hülsenfrüchte in der Kantine.![]()
… ich bin das schon so gewöhnt mich dafür rechtfertigen zu müssen – ein Mann halt.Der besagte Gestank kommt nicht von dir
… ich hatte in dieser Woche drei Mal Hülsenfrüchte in der Kantine.![]()

DAS dürfte dann wohl den Ehrgeiz der Ladies heraufbeschworen haben...Du glücklicher! Ich hab keine Kantine
Btw...... In der Hexenküche scheint sich nichts Neues zusammenzubrauen........... scheint ein ruhifer, gemütlicher und vor allem sicherer Tag zu werden![]()

Momentan bin ich noch bei einem Hexenzirkel aber anschließend werde ich mich gerne um dich kümmernBtw...... In der Hexenküche scheint sich nichts Neues zusammenzubrauen........... scheint ein ruhiger, gemütlicher und vor allem sicherer Tag zu werden![]()
Momentan bin ich noch bei einem Hexenzirkel aber anschließend werde ich mich gerne um dich kümmern ☺
Noch...auch mal verschmitzt aus dem Schrank schau...
scheint alles ok zu sein![]()
Ich wünschte wir hätten auch keine. Früher war sie echt gut, dann kam Sodexho und jetzt hamma Eurest – es geht stetig bergab. Salopp ausgedrückt: Wos de oft zsammkochen is ned zum derscheissen.Du glücklicher! Ich hab keine Kantine![]()
Sei nur vorsichtig, die sind tückisch, ausgschamt und hinterlistig und lauern genau dort wo du sie am wenigsten vermutest.Btw...... In der Hexenküche scheint sich nichts Neues zusammenzubrauen........... scheint ein ruhiger, gemütlicher und vor allem sicherer Tag zu werden![]()
dann hoff lieber mal, dass nicht sie DICH grillenHuiii, jetzt heißt's improvisieren, meine Gästinnen kommen heute und eine davon ist tatsächlich eine richtigeHexeWicca.
Ich hoffe nur ich muss nicht unter Dach grillen.![]()
Nein, die sind beide sehr lieb und nett – zumindest waren sie das als ich sie das letzte Mal getroffen habe.dann hoff lieber mal, dass nicht sie DICH grillen![]()
nööööScheint ein ruhiges Wochenende hier zu werden
Haben sich die Damen selbst in den Keller gesperrt...??
![]()
ich hab überall InternetHast du da unten im Keller etwa Internet???![]()
...dann gib mal Deinen Besen her - ich brauch Anzündholz für den Scheiterhaufendann hoff lieber mal, dass nicht sie DICH grillen![]()