- Reaktionen
- 55.538
- Checks
- 57
Von einer Flasche bleibt nix für DichDas ist gut. Sehr gut.
Dann nimm bitte eine Flasche mit, wenn wir uns einmal irgendwo treffen sollten.
Danke.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von einer Flasche bleibt nix für DichDas ist gut. Sehr gut.
Dann nimm bitte eine Flasche mit, wenn wir uns einmal irgendwo treffen sollten.
Danke.
![]()

ähm du hast da was falsch verstanden![]()
ja DUWer? Ich jetzt??
![]()
dann lern sie gefälligstvl leicht liegt das an der Sprache hexerisch das wir sie nicht verstehen (wollen) @Mitglied #506898![]()
@Mitglied #317943 net lachen, lernen![]()

dann lern sie gefälligst![]()

was musst denn noch für Wörter lernen?
Bin schon kräftig dabei, bekomme gleich wieder Nachhilfe![]()
P.S. & O.T. Oachkatzlschwoaf![]()
Bin schon kräftig dabei, bekomme gleich wieder Nachhilfe![]()
P.S. & O.T. Oachkatzlschwoaf![]()
dann lern sie gefälligst![]()
vl leicht liegt das an der Sprache hexerisch das wir sie nicht verstehen (wollen) @Mitglied #506898![]()

was musst denn noch für Wörter lernen?![]()

Diehoffe Du hast ne nette Lehrerin![]()
und was hast gelernt?![]()
![]()
DieDarkesteNetteste.
![]()
Du bezeichnet uns als Besen? Na warte… so eine richtig gute weiße Hexe konnte gestern sogar Gewitter und Regen fernhalten. Das war echt ein Massel!
Da nehmt's euch ihr Besenreiterinnenda herinnen gefälligst ein leuchtendes Beispiel.![]()
Muss nicht unbedingt. Ich mag´s eh lieber wenn´s ordentlich… so eine richtig gute weiße Hexe konnte gestern sogar Gewitter und Regen fernhalten. Das war echt ein Massel!
Da nehmt's euch ihr Besenreiterinnenda herinnen gefälligst ein leuchtendes Beispiel.![]()
Du willst a Donnerwetter? GerneMuss nicht unbedingt. Ich mag´s eh lieber wenn´s ordentlichbummstähm, donnert.
![]()