- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
und @Mitglied #317943 , weil er mir Pizza unterjuben wollte, wo was drinnen war@Mitglied #554174 würde sich anbieten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und @Mitglied #317943 , weil er mir Pizza unterjuben wollte, wo was drinnen war@Mitglied #554174 würde sich anbieten![]()
… sowas würdest du ja niiiiiiiiiiiieeeee machen, oder?weil er mir Pizza unterjuben wollte, wo was drinnen war
ICH?????… sowas würdest du ja niiiiiiiiiiiieeeee machen, oder?![]()
Ja das is ne gute Idee, der braucht es ehund @Mitglied #317943 , weil er mir Pizza unterjuben wollte, wo was drinnen war![]()
lange lachst du nimmer
Ja, DUUUU!ICH?????

wie kommst du nur auf so was???Ja, DUUUU!![]()
Ja das is ne gute Idee, der braucht es eh![]()
Redest du eh noch von der Pizza?Ja das is ne gute Idee, der braucht es eh![]()
… ich hatte da so eine Vison oder eine verschwommene Erinnerungwie kommst du nur auf so was???![]()
Wahnvorstellungen hast jetzt auch noch???… ich hatte da so eine Vison oder eine verschwommene Erinnerung![]()
Nein, nein mir gehts echt gut und ich bin ganz gesund.Wahnvorstellungen hast jetzt auch noch???
bist dir sicher???Nein, nein mir gehts echt gut und ich bin ganz gesund.![]()
Bis zur Tür...@Mitglied #546114, ich hab uns genug Zeit verschafft, wir müssen die Zeit einfach nutzen![]()

zu spätBis zur Tür...
...hab ich´s schon geschafft, wie´s jetzt allerdings weitergehen soll ist mir schleierhaft.
Ich warne Dich, ich grabsche wenn Du mir zu nahe kommst!zu spät

ich warne dich, ich habe die Keule mitIch warne Dich, ich grabsche wenn Du mir zu nahe kommst!![]()