- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
DAS mag ich aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS mag ich aber nicht
ICH mache doch gar nixLässt Du jetzt endlich mal meinen Assistenten in Ruhe?
Im Schrank kann er nicht arbeiten Home-Closet gibbet nich und hier is genuch zu tun.![]()
An den Kochkünsten müssen wir noch arbeiten

DAS mag ich aber nicht![]()
, du musst das nehmen was ich mach@Mitglied #546114 der Herr kann nicht kochen, änder das sofort bitte dankeIch kann nicht kochen, dafür gibt es Zeugen, du musst das nehmen was ich mach
@Mitglied #546114 der Herr kann nicht kochen, änder das sofort bitte danke![]()
Die Unschuld vom Lande kauf´ ich Dir nicht ab.ICH mache doch gar nix![]()
Die da wären?...ich weiß nicht, aber Vl hab ich andere Qualitäten?
Die da wären?Bin ja überhaupt ned neugierig
![]()
bügeln, ich kann glaub ich gut bügelnNix da! Der Mann bleibt wie er ist und damit basta!@Mitglied #546114 der Herr kann nicht kochen, änder das sofort bitte danke![]()
Bestellt euch ´ne Pizza. 
Jo.. Ok... Kochen wäre aber wichtigerbügeln, ich kann glaub ich gut bügeln
erzähl mal...ich weiß nicht, aber Vl hab ich andere Qualitäten?
FrechheitNix da! Der Mann bleibt wie er ist und damit basta!Bestellt euch ´ne Pizza.
![]()

Frechheit
Also nach der Bewertung...
: "Eine ihrer frechesten Pizzen bitte, für @Mitglied #370321 im Hexenhäuschen."ich will aber eine geile Pizza, keine mit so schlechten BewertungenAlso nach der Berwertung...
Anhang anzeigen 7604548
...hätte ich an Deiner Stelle wirklich woanders bestellt.
Aber sei´s drum: "Eine ihrer frechesten Pizzen bitte, für @Mitglied #370321 im Hexenhäuschen."
Jo.. Ok... Kochen wäre aber wichtiger![]()

Ja kann man, gibt Kurse dafürkann man das lernen? Ich hab schon mal davon gehört![]()
Et voila...ich will aber eine geile Pizza, keine mit so schlechten Bewertungen![]()