Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach all den Irrwegen, auf denen Du gewandelt bist, ist es nur verständlich das Du Dich noch ein wenig gegen den rechten Weg sträubst.
Das Kruzifix unter dem Kopfkissen...

Anhang anzeigen 6445839

auf dem Du schon letzte Nacht geschlafen hast, wird ihn Dir weisen.
Ein Glück das ich in der Nacht nicht in meiner Kammer geschlafen habe, sondern bereits auf meiner Reise war :vorsichtig:
*mit spitzen Fingern das Kruzifix in den Abtritt werfe*

Vllt hat @Mitglied #532519 eine Gegengift in ihrem Labor? Ne Line zu legen zum Infundieren wäre das Kleinste...:fies:
Und gemeinsam würden wir es sicher schaffen, ihn im Keller zu fixieren...:D
Ich befürchte nur mit einem Trank kommen wir da nicht weit.:unterwuerfig:
Da muss ein Ritual sein. :vorsichtig: Ich lese weiter im Grimoire Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das Bett zusammen gekracht? :D
Ähm...Nope...:D bissl a ...:lalala:... Spielzeug vom @Mitglied #188176 musst dran glauben...:rofl::zensiert:
Ein Glück das ich in der Nacht nicht in meiner Kammer geschlafen habe, sondern bereits auf meiner Reise war :vorsichtig:
*mit spitzen Fingern das Kruzifix in den Abtritt werfe*

Ich befürchte nur mit einem Trank kommen wir da nicht weit.:unterwuerfig:
Da muss ein Ritual sein. :vorsichtig: Ich lese weiter im Grimoire Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eine Lösung muss es ja geben...:hmm:
Ich fürchte leider nicht, wir können gerne was versuchen, aber gegen Flüche oder Gehirnwäsche helfen meine Tränke nicht :(
Ein Versuch schadet nie...;)

Jetzt seids am Ende mit eurer Hexenkunst :p
LG M.
Nein nur dieser Fall bedarf eines Rituales im Schutze der Herrin und dann wird unser lieber Verwalter @Mitglied #508995 wieder ganz der Alte sein. Inklusive seiner Merkwürdigkeiten die ich in Zukunft tolerieren werde. :unterwuerfig:
Aber so ein Ritual muss vorbereitet werden, sorgfältig.

Alter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet, vl sollten wir ihn einfach ignorieren.... :pigeon:
Wenn wir ihn ignorieren werden seine Wahnvorstellungen nur schlimmer :shock:

Zack, der Verwalter @Mitglied #508995 am Boden, hat vergessen an meinen Holzhammer zu denken, vielen Dank @Mitglied #370321 für die Ablenkung...
Anhang anzeigen 6445896
DAS wird dem Rat der Inquisition gewiss nicht gefallen. :vorsichtig: Und dabei war der erste Schritt doch schon getan.
Das Böse hat allerdings noch nie obsiegt und am Ende wird auch dieses Mal das Gute triumphieren.

Los jz Mädels, die Ketten und ab in den Keller mit ihm!
Die Tür sollten wir zur Sicherheit ebenfalls abschließen :vorsichtig:
Und mag die Kette noch so mächtig sein, :lehrer: der Glaube ist stärker.
Und jetzt macht diese verda... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tür wieder auf.
.
.
.
.
.
.
.
Heee! Das ist doch keine Art und Weise. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hier unten ist es dunkel und kalt.
Kriege ich wenigstens eine Taschenlampe und meinen Katechismus? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du scheinst erschöpft und verwirrt zu sein, mein Kind. :D;)
Mein Kind...:wideyed: es ist schlimmer als gedacht...:mauer:
@Mitglied #532519 siehst? Diese Kreuzträger halten durch die tägliche Selbstgeißelung zu viel aus :schulterzuck:
:|
Jetzt seids am Ende mit eurer Hexenkunst :p
LG M.
Freu dich nicht zu früh...:smug:
Alter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet, vl sollten wir ihn einfach ignorieren.... :pigeon:
Das hat sicher wenig Sinn...

DAS wird dem Rat der Inquisition gewiss nicht gefallen. :vorsichtig: Und dabei war der erste Schritt doch schon getan.
Das Böse hat allerdings noch nie obsiegt und am Ende wird auch dieses Mal das Gute triumphieren.

Und mag die Kette noch so mächtig sein, :lehrer: der Glaube ist stärker.
Und jetzt macht diese verda... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tür wieder auf.
.
.
.
.
.
.
.
Heee! Das ist doch keine Art und Weise. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hier unten ist es dunkel und kalt.
Kriege ich wenigstens eine Taschenlampe und meinen Katechismus? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese Tür bleibt geschlossen!
Er wird nicht rausgelassen und niemand von uns geht rein, verstanden?

Ich hab das Ritual gefunden, ich brauche nur eine Freiweillige für den aktiven Part übernimmt während ich die Opferungen vornehme und die Zauber spreche.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben