R
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich selbige...Muss ich meine Keule holen?

auch segnen
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich selbige...Muss ich meine Keule holen?

?... war die Flugstunde anstrengend...?![]()

Ist das Bett zusammen gekracht?dazu äußer ich mich nicht...
Besser wäre, wenn du mal anständige... mmhhh...Materialien hättest, die für mich gemacht sind...![]()
Ein Glück das ich in der Nacht nicht in meiner Kammer geschlafen habe, sondern bereits auf meiner Reise warNach all den Irrwegen, auf denen Du gewandelt bist, ist es nur verständlich das Du Dich noch ein wenig gegen den rechten Weg sträubst.
Das Kruzifix unter dem Kopfkissen...
Anhang anzeigen 6445839
auf dem Du schon letzte Nacht geschlafen hast, wird ihn Dir weisen.
Ich befürchte nur mit einem Trank kommen wir da nicht weit.Vllt hat @Mitglied #532519 eine Gegengift in ihrem Labor? Ne Line zu legen zum Infundieren wäre das Kleinste...
Und gemeinsam würden wir es sicher schaffen, ihn im Keller zu fixieren...![]()

Ist das Bett zusammen gekracht?dazu äußer ich mich nicht...
Besser wäre, wenn du mal anständige... mmhhh...Materialien hättest, die für mich gemacht sind...![]()
Vllt hat @Mitglied #532519 eine Gegengift in ihrem Labor? Ne Line zu legen zum Infundieren wäre das Kleinste...
Und gemeinsam würden wir es sicher schaffen, ihn im Keller zu fixieren...![]()
Was hat Dir jetzt der arme @Mitglied #430358 getan?Passt.
So ich zieh jetzt dem @Mitglied #508995 a paar Mal eine drüber

Was hat Dir jetzt der arme @Mitglied #430358 getan?
Dein Blick ist offensichtlich getrübt, mein grünes Kind, Du hast den falschen erwischt.
Der erste Schritt ist bereits getan. Nur Mut, mein Kind. Mag der Weg auch steinig erscheinen, ER...So nicht @Mitglied #508995, so nicht![]()

Ähm...Nope...Ist das Bett zusammen gekracht?![]()
Eine Lösung muss es ja geben...Ein Glück das ich in der Nacht nicht in meiner Kammer geschlafen habe, sondern bereits auf meiner Reise war
*mit spitzen Fingern das Kruzifix in den Abtritt werfe*
Ich befürchte nur mit einem Trank kommen wir da nicht weit.
Da muss ein Ritual sein.Ich lese weiter im Grimoire
![]()

Ein Versuch schadet nie...Ich fürchte leider nicht, wir können gerne was versuchen, aber gegen Flüche oder Gehirnwäsche helfen meine Tränke nicht![]()
Die Tür sollten wir zur Sicherheit ebenfalls abschließenLos jz Mädels, die Ketten und ab in den Keller mit ihm!
Du scheinst erschöpft und verwirrt zu sein, mein Kind.Und gemeinsam würden wir es sicher schaffen, ihn im Keller zu fixieren...![]()
@Mitglied #532519 siehst? Diese Kreuzträger halten durch die tägliche Selbstgeißelung zu viel ausDu scheinst erschöpft und verwirrt zu sein, mein Kind.![]()

Jetzt seids am Ende mit eurer Hexenkunst@Mitglied #532519 siehst? Diese Kreuzträger halten durch die tägliche Selbstgeißelung zu viel aus![]()
@Mitglied #532519 siehst? Diese Kreuzträger halten durch die tägliche Selbstgeißelung zu viel aus![]()
Nein nur dieser Fall bedarf eines Rituales im Schutze der Herrin und dann wird unser lieber Verwalter @Mitglied #508995 wieder ganz der Alte sein. Inklusive seiner Merkwürdigkeiten die ich in Zukunft tolerieren werde.Jetzt seids am Ende mit eurer Hexenkunst
LG M.
Wenn wir ihn ignorieren werden seine Wahnvorstellungen nur schlimmerAlter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet, vl sollten wir ihn einfach ignorieren....![]()
DAS wird dem Rat der Inquisition gewiss nicht gefallen.Zack, der Verwalter @Mitglied #508995 am Boden, hat vergessen an meinen Holzhammer zu denken, vielen Dank @Mitglied #370321 für die Ablenkung...
Anhang anzeigen 6445896
Los jz Mädels, die Ketten und ab in den Keller mit ihm!
Und mag die Kette noch so mächtig sein,Die Tür sollten wir zur Sicherheit ebenfalls abschließen![]()
der Glaube ist stärker.
Tür wieder auf.
Hier unten ist es dunkel und kalt.
Mein Kind...Du scheinst erschöpft und verwirrt zu sein, mein Kind.![]()
@Mitglied #532519 siehst? Diese Kreuzträger halten durch die tägliche Selbstgeißelung zu viel aus![]()
Freu dich nicht zu früh...Jetzt seids am Ende mit eurer Hexenkunst
LG M.
Das hat sicher wenig Sinn...Alter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet, vl sollten wir ihn einfach ignorieren....![]()
DAS wird dem Rat der Inquisition gewiss nicht gefallen.Und dabei war der erste Schritt doch schon getan.
Das Böse hat allerdings noch nie obsiegt und am Ende wird auch dieses Mal das Gute triumphieren.
Und mag die Kette noch so mächtig sein,der Glaube ist stärker.
Und jetzt macht diese verda...Tür wieder auf.
.
.
.
.
.
.
.
Heee! Das ist doch keine Art und Weise.Hier unten ist es dunkel und kalt.
Kriege ich wenigstens eine Taschenlampe und meinen Katechismus?![]()

.. Spielzeug ist eben nicht geeignet..dazu äußer ich mich nicht...