- Reaktionen
- 105.904
- Checks
- 27
nein kleiner blauer Schlumpf!
Doch, doch, doch!!!

Und ja, Rumpelstilzchen war ein weit entfernter Verwandter. Ganz weit entfernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein kleiner blauer Schlumpf!

Wahre WorteGoscherte Großstadtgöre.![]()
hupf net rum wie a Wahnsinniger, net, dass du noch einen Herzinfarkt kriegst, bist ja ah nimma da jüngsteDoch, doch, doch!!!
Und ja, Rumpelstilzchen war ein weit entfernter Verwandter. Ganz weit entfernt!
hupf net rum wie a Wahnsinniger, net, dass du noch einen Herzinfarkt kriegst, bist ja ah nimma da jüngste![]()
Ich glaub dem Schlumpf @Mitglied #506898 muss ma mal an ordentlichen trank brauen, damit er ned zuviel von den Verwandten annimmthupf net rum wie a Wahnsinniger, net, dass du noch einen Herzinfarkt kriegst, bist ja ah nimma da jüngste![]()
ja definitivIch glaub dem Schlumpf @Mitglied #506898 muss ma mal an ordentlichen trank brauen, damit er ned zuviel von den Verwandten annimmt![]()

Des starke schwarze oder doch des helle blonde?ja definitiv![]()
Columbus geht auch?Ich nehm a Stiegl, bitte.
Danke.
Ich nehm gleich zwei!Ich nehm a Stiegl, bitte.
das starke schwarze, des schmeckt extra grauslichDes starke schwarze oder doch des helle blonde?![]()
Ich nehm a Stiegl, bitte.
Danke.
Columbus wäre gekühlt, normales is leider grad ausIch nehm gleich zwei!![]()
![]()
... Also doch des starke schwarze von @Mitglied #370321 Wir schon aber geht ja um euchIhr trinkts doch eh nur höllisch bierig, oder?
Anhang anzeigen 8092451
Um uns gehts?Wir schon aber geht ja um euch![]()
Ich bin zwar a kleiner Sadist aber das tut man nichtUm uns gehts?
Da gibts sicher nur den Brunzgraf vom Lidl.![]()

Starker Tobak vom RädelsführerKinderln, Kinderln reißts euch zsamm. Ich kann nicht die ganze Zeit aufpassen, dass ihr euch ned die Schädeln einhauts. Ich muss noch arbeiten.!![]()
Das scheint jetzt besonders in Mode zu sein die vermeintliche Verantwortung gleich auf jemand anders abzuschieben.Starker Tobak vom Rädelsführer![]()