- Reaktionen
- 38.768
- Checks
- 89
Interessant? Mehr als das bisteIch muss doch interessant bleiben für die Damen Hexen.
Hexen Damen?
Gibt´s sowas überhapt?![]()
Na klar wir sind alles Lady's... Also schön artig sein zu uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant? Mehr als das bisteIch muss doch interessant bleiben für die Damen Hexen.
Hexen Damen?
Das muss wohl diese berühmte Contradictio in adiecto sein.Ich muss doch interessant bleiben für die Damen Hexen.
Hexen Damen?
bist schon wieder sehr vorlaut heute Kleinersu
Das muss wohl diese berühmte Contradictio in adiecto sein.![]()
Ich bin nicht klein!bist schon wieder sehr vorlaut heute Kleiner![]()

irgendwie tun sie das aber nichtInteressant? Mehr als das biste
Na klar wir sind alles Lady's... Also schön artig sein zu uns![]()
Ja irgendwie happerts da momentan a bissalirgendwie tun sie das aber nicht![]()
wir sollten da wohl andere Saiten aufziehenJa irgendwie happerts da momentan a bissal![]()
Und wie und das nicht nur der @Mitglied #60209 auch der @Mitglied #506898bist schon wieder sehr vorlaut heute Kleiner![]()
irgendwie tun sie das aber nicht![]()
Aufmucken? Zähne spucken!Ja irgendwie happerts da momentan a bissal![]()
furchbar! das geht so nicht!Und wie und das nicht nur der @Mitglied #60209 auch der @Mitglied #506898
Muss wohl eine Epidemie sein![]()
Wie @Mitglied #370321 schon gesagt hatUnd wie und das nicht nur der @Mitglied #60209 auch der @Mitglied #506898
Muss wohl eine Epidemie sein![]()
wir sollten da wohl andere Saiten aufziehen![]()
Mehr als interessant? Wos mogst trinken, Pupperl?Interessant? Mehr als das biste
Na klar wir sind alles Lady's... Also schön artig sein zu uns![]()
am Versuch einen "artigen" Verwalter aus mir zu machen sind schon meine Eltern gescheitert. 
du brauchst deine Zähne hier aber nicht rumzuspucken! mach das gefälligst draußen!Aufmucken? Zähne spucken!![]()
Ich darf in vier Stunden schon nach Hause fahren!Gute Nacht an die Herren und Hexen hier![]()
Fühl mich nicht angesprochenGute Nacht an die Herren und Hexen hier![]()
Hex bitteMehr als interessant? Wos mogst trinken, Pupperl?
Allerdingsam Versuch einen "artigen" Verwalter aus mir zu machen sind schon meine Eltern gescheitert.
![]()
Ich doch nicht!du brauchst deine Zähne hier aber nicht rumzuspucken! mach das gefälligst draußen!
Contractionen hatte ich zum letzten Mal als ich Hirnschwanger war. Das waren Schmerzen, sage ich euch.su
Das muss wohl diese berühmte Contradictio in adiecto sein.![]()
Vergiss dann deine Zahndis nedIch darf in vier Stunden schon nach Hause fahren!![]()