Straßenstrich Heviz

Also Strassenstrich gibt es soweit ich gesehen habe keinen mehr . Heviz und Umgebung.
Kontakt über
Rosszlanyok.hu funktioniert sehr gut. Kann muss halt mehrmals anrufen und fragen ob die Hostessen Deutsch spricht.
Ildikóbella Nette Blonde etwas stärker als am Bild war klasse im Bett spricht gutes Deutsch. 60 Euro für Stunde 2x kommen Massage alles inklusive.
Mirela eine junge Stute 50 euro plus Anfahrt haben wir ausgemacht. Ficken war OK blasen sehr gut alles mit Gummi. Nach dem heftigen Sex ist sie eingeschlafen hab sie noch mit dem Finger besorgt. Störend war dass ihr Handy laufend vibriert hat. Sie ist aber eh nicht rangegangen.
Heute habe ich noch ein Date..
 
Also ich war Mitte September 2017 wieder mal in Heviz. Straßenstrich hab ich keinen mehr gefunden. Ok ich habe nicht speziell gesucht, bin jedoch einmal am Vormittag eine Runde so rund um Heviz gefahren - absolut nichts zu sehen. Auf Videkilany ist es immer so eine Lotterie... es wird oft geschrieben, dass sie deutsch spricht, dann ruft man an und es klappt dann doch nicht mit der Verständigung (falls der Anruf überhaupt entgegen genommen wird). Ok, ich hab dann und wann schon mal auch ein positives Erlebnis über diese Webseite ergattern können, aber das liegt schon länger zurück. Bei meinen letzten Besuchen habe ich mich eigentlich immer an die Thai-Massage-Salons gehalten. Also Massage mit Happy-Ending bekommst mehr oder weniger in jedem dieser Salons für 10000 Forint Aufpreis. Dieses mal habe ich eine Überraschung erlebt. Die Chefin eines Thai-Massage-Salons den ich regelmäßig besuche, hat mir einer Thai-Frau um 100 Euro für die ganze Nacht angeboten und ich habe es riskiert. Die Chefin hat mir gesagt, ich soll um 19.00 Uhr wieder beim Salon sein und die Frau dann abholen. Ok, ich hin und tatsächlich war eine Lady für mich da. Sie war so um die 30 oder 35, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Auch war sie nicht Miss-Thailand, genau so wenig wie ich Mister-Austria bin. Also habe ich ok gesagt. Ich habe der Chefin die 100 Euro gegeben und die Lady hat mich in mein Apartment begleitet. Die Verständigung war leider fast nicht möglich da sie sehr, sehr schlecht englisch, geschweige den deutsch konnte. Im Apartment haben wir dann erst mal eine Flasche Wein zur Auflockerung getrunken. Dann folgte duschen und Zähneputzen und dann Vergnügten wir uns bis mich die Kraft verließ. War ganz aufgeschlossen, die Lady. Gummis hatte sie keine mit, aber die habe ja ich vorsorglich immer dabei. Ich habe sie auch gar nicht gefragt, ob ohne Gummi möglich ist, weil ich es so ohnehin nicht wollte. Wirklich schade, dass eine Unterhaltung nicht wirklich möglich war. Wir schliefen dann ein und gegen 06.00 Uhr morgens wurde sie wach und ich natürlich auch. Noch ein Nümmerchen zum Abschied, sie dann unter die Dusche und kurz vor 07.30 Uhr hat sie dann mein Apartment wieder verlassen. Alles in allem, bin ich ganz zufrieden.
welcher salon war das
 
Zurück
Oben